---> Camp 4 Fun family event <---

General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

Meine Frau hat es satt, immer nur Bilder zusehen. Sie will endlich auch mal in die Eifel. Wegen den Kids war das bisher schwierig. Deshalb starten wir das Camp 4 Fun family event und das sieht so aus:

Das nächste Wochenende an dem schönes Wetter ist wird spontan besiegelt. Ich fahr dann mit meiner besseren Hälfte sowie den Kids ins Camp. Tobi und seine Melanie kommen auch mit. Bianca, so heisst meine Schnitte, kriegt dann eine Trainerstunde wie Ralph und ich sie anfangs hatten, und kann dann randalieren. Ich möchte diesmal mal deutlich mehr Fotos und Videos machen. Wenn wir Monika nicht gehabt hätten wäre nämlich der letzte Besuch fast ohne Bilder ausgegangen. Dafür nochmal meinen grössten Dank. Mitagessen gibt es natürlich auch wieder.

Die Terminabsprache ist natürlich so etwas schwer. Aber wer hat Interesse und könnte sich vorstellen spontan mit aufzubrechen wenn's Wetter den Startschuss gibt?


Party on...

Bild


Gruss,
General
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von achim1000 »

Hi Stefan!

Spontan werde ich das wohl nicht hinbekommen und wenn ich so aus dem Fenster gucke ziehts mich eher nach Florida, als in den Matsch :)

Aber beneiden tue ich Dich schon, das wird bestimmt ein schönes Familien Event!

Wird denn Tobi mit seinem "Seat - Leon - Stylance SportUp 2.0" an den Start gehen?? :mrgreen:
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

Ja richtig, er arbeitet gerade an einer gescheiten Höherlegung für seinen feuerroten Flitzer.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

Mir ist gerade aufgefallen, dass tobi im Spritmonitor bei Tempo 120-140 den Icon für langsam gesetzt hat.

Alter Raser.

Bild



.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von Lieutenant »

Wird denn Tobi mit seinem "Seat - Leon - Stylance SportUp 2.0" an den Start gehen??
Ja richtig, er arbeitet gerade an einer gescheiten Höherlegung für seinen feuerroten Flitzer.


Ja da muss ich mal schauen ob ich das hin bekomm! aber ich habs ja beim letzten mal gelernt: Einfach Luftdruck absenken und rein in den Matsch ;-) :mrgreen:
Mir ist gerade aufgefallen, dass tobi im Spritmonitor bei Tempo 120-140 den Icon für langsam gesetzt hat.

Alter Raser.
Ach ich geniess jetzt noch das Tempo und wenn ich dann nen Hummer hab dann wird gecruised! hehe!!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von Lieutenant »

Ach Stefan!
Nächstes Woend!? Also das kommende 3.-5ter?!?! Also du weiss wie gesagt: mein Dad am Sa. Geb.! Also geht nur Freitag oder Sonntag!!
Dann wär ich auf jedefall dabei!

Ach müssten mal da nachhorchen ob mal da einfach Grillen könnte ;-) hehehe! oder es wird wieder feines Raviolisüppchen gekocht! :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

Ich glaube dieses WE wird wohl nix, allein wegen des Wetters. Ausserdem fährt Bianca mit ihrer Freundin auf Jück nach London. Düsen kommende Nacht um drei los und kommen erst Samstag spät wieder. Ob die Sonntag hin würde? Ich weiss nicht. Aber primär ist ja erstmal das Wetter Sch...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von achim1000 »

H3PO hat geschrieben:Schon wieder alles abschrauben ???? :pdt31:
Laß es doch gleich ab, die Amis sagen "Chrome won't bring you home". (Wahrscheinlich krieg ich jetzt Ärger mit Monika... ;) )
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

H3PO hat geschrieben:Schon wieder alles abschrauben ???? :pdt31:
Du weisst doch dass es sich lohnt oder? Also stell dich nicht so mädchenhaft an. Ausserdem hast du irgendwo gepostet, dass ihr jederzeit wieder dabei seid.
Zuletzt geändert von General am 02.10.2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von Lieutenant »

Ich glaube dieses WE wird wohl nix, allein wegen des Wetters. Ausserdem fährt Bianca mit ihrer Freundin auf Jück nach London. Düsen kommende Nacht um drei los und kommen erst Samstag spät wieder. Ob die Sonntag hin würde? Ich weiss nicht. Aber primär ist ja erstmal das Wetter Sch...
Dann ist gut!
Also ich hab mal bei wetter dot com geguckt und da sagt er fürs nächste Woend (also 10-12.10) besser an (gut es ist noch ewig hin und wie wir das Wetter kennen kann man auf nix verlassen) naja jedefalls wäre der Samstag der 11.10. doch nicht soo schlecht! Müssten das dann aber dann relativ spontan wettertechnisch abstimmen! icon_thumleft
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

Das tun wir, verlass dich drauf. Aber es klingt nach einer guten Vorplanung icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von Lieutenant »

Bin ja in nen Planungsbüro ;-) hahahahahaha
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von Burns »

Ich hätte dann auch Interesse :wave: Siggi muss aber am Samstag arbeiten. Sonntag wäre für uns beide ok. Sonst müsste ich alleine kommen. :pdt17:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von General »

Wir werden mal das Wetter beobachten und dann vielleicht den Sonntag der nächsten Woche anstreben. Tobi sagt, da sei das Wetter besser als jetzt. Vielleicht kommt auch mein Nachbar mit einem Volvo XC 90 mit. Werde noch einen Suzuki Freund fragen. Bis dahin hab ich auch ein CB-Funkgerät grins.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun family event <---

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben: Bis dahin hab ich auch ein CB-Funkgerät grins.
Stellst Du Dir dann auch ein Kennzeichen mit Deinem Namen hinter die Frontscheibe? :D
Bild
Antworten