Hallo Zusammen

Antworten
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen

Beitrag von Eichi »

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe letzten Samstag meinen 2003er H2 bekommen und bin total begeistert von dem Gefühl alleine ihn zu besitzen. Nachdem ich vorher vier andere US-Cars fuhr habe ich nun endlich den H2 Traum realisiert. Leider kann ich ihn noch nicht fahren, da er in unserer Werkstatt steht und eine geänderte Auspuffanlage angepasst bekommt um danach eine LPG-Anlage einzubauen (Für die Umwelt ;-) ).

Ich freue mich auf des miteinander mit Euch und wünsche Euch allen ein schönes WE !!!!!!!!!!!!!
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von achim1000 »

Hallo Eichi,

herzlich Willkommen im Hummerforum!

Irgendwo habe ich Deinen Namen schonmal gelesen :wink: :wink:

Da hast Du es ja nicht mehr lange, dann kannst Du in Deinem neuen Liebling cruisen... :D
Eichi hat geschrieben:...und eine geänderte Auspuffanlage angepasst bekommt um danach eine LPG-Anlage einzubauen (Für die Umwelt ;-) )....
Tja, was man nicht alles so für die Umwelt tut :) 8)

Ich wünsch Dir auch ein schönes WE!

Achim
Bild
Antworten