Moin aus Hamburg...

Antworten
H3-Hamburg
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2007, 00:20
Kontaktdaten:

Moin aus Hamburg...

Beitrag von H3-Hamburg »

Ich freue mich dass der Achim mich auf diese Forum hingewiesen hat, und werde Euch in den nächsten Tagen erzählen wie es mit meinem neuen H3 so läuft - ich habe heute meinen H3 aus Bremerhaven abgeholt und habe nun den ganzen Zulassungs/ Baurat - Kram vor mir.
Also - Hallo, Danke für diese tolle Plattform , die uns alle hoffentlich etwas näher zusammenbringt...und bis bald.

Gruß, Patrick
2007 Hummer H3.... macht sinnnnnn
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichi »

Hallo Patrick,


herzelich willkommen hier. Ich hoffe das Dir noch viele folgen werden!!!

Schönes WE - Eichi
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das Du hierher gefunden hast!

Scheinbar hat in Bremerhaven alles geklappt :) Bei mir wars früher immer eher eine Tortur...

Ich bin gespannt, was Du alles zu berichten hast und wie es mit dem Baurat und der Zulassung weitergehen wird. Wie schon erwähnt, melde Dich, wenn ich irgendwo unterstützen kann.

Vielleicht kannst Du ja schon ein paar Bilder "uppen" 8) Du weißt ja, die Community liebt Bilder :wink:

Bis bald

Achim
Bild
H3-Hamburg
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2007, 00:20
Kontaktdaten:

in rasender Geschwindigkeit...

Beitrag von H3-Hamburg »

O ha !
Gestern Morgen nach Bremerhaven... Auto geholt und ab nach Hamburg.

Und schon heute zum Ummeldeprofi Nr. 1 im Norden ( Empfehlung der Autobild ) wir werden sehen - der erste Eindruck sehr angenehm und entspannt !!!

Der Herr Linde von www.euroautoimport.de in Hamburg-Norderstedt wird dass schon regeln.
Immerhin hatte er gestern - Freitag gesagt dass wenn ich den Wagen Mittwoch ins lange We. fahren möchte dann müsste er ja am Samstag schon mal den Elektriker kommen lassen...
Somit war ich schon mal beruigt dass das hier in die richtige Richtung Läuft.

Das einzige wo ich nur kurz einen Schreck bekam ist die Anhängerkupplung " die kann ja nicht eingetragen werden " meinte herr Linde
Nun ja, Erlösung folgte -

" da müssen wir leider noch einen anderenHaken mit anderem Kugelkopf bestellen, der wird dann mit 2 Sicherungsbolzen an der Kupplung gesichert. So mag es der TÜV dann auch !!"

schätze 2-300 Euro für das " Tüv " Ding egal -

Mach mich glücklich !!!


weitere Infos folgen - Moin Moin, Patrick

PS,wie hänge ich hier ein Bild dran??
2007 Hummer H3.... macht sinnnnnn
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Hi Patrick!

Na, jetzt nimmt die Sache ja langsam Form an :)

Beim Euro Auto Import war ich ja auch, der ist ganz OK. Wenn Du da bist, kannst mich mal besuchen kommen, ich wohne da ich ganz in dr Nähe.

Wenn ich es richtig verstehe ist der Wagen schon da!? Dann werde ich gleich mal hinfahren ;)

Bilder uploaden leicht gemacht:
http://jeep.cfasp.de

Und dann der (sehr kurzen) Anweisung folgen. Ich habe hier auf diese Weise schon Bilder eingestellt. Das, was Du hochlädst darf nicht größer als 2 mb sein, den Rest formatiert das System dann schon.

Ich glaube es lohnt mal einen Thread zu dem Thema Bilder uploaden zu starten :lol:

Viele Grüße

Achim
Bild
Antworten