Telefonliste ?

General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Geheime Telefonliste

Beitrag von General »

chilihummer hat geschrieben:
So , und jetzt kommt jemand und wirft einen Stein in den Garten um diesen natürlichen Prozess zu beschleunigen . Die immer wiederkehrende story vom verbotenen Baum . Wie sich jetzt das Forum weiterentwickelt nachdem sich zwei Gruppen nämlich Eingeschlossene und Ausgeschlossene gebildet haben , wird die Zukunft bringen . Gruß Walter :wave:
Walter, du brauchst dir keine Sorgen machen, das wir jetzt eine ZweiKlassenGesellschaft werden. Dieser Bereich Diverses ist schon vor mehr als einem Jahr erschaffen worden als wir auch einmal Dinge diskutieren wollten, die nicht direkt jeder Gast hier sehen soll. Durch ein einfaches Anmelden sollte es auch nicht möglich sein. Da sollen wirklich nur Leute rein können, die durch das Mitmachen hier im Forum ihr Interesse an HUMMER deutlich gemacht haben, so wie du und viele hier.
Wie du weisst, sind alle Mitglieder darin integriert, mit denen wir hier den ganzen Tag schwätzen. Die einzigen, die nicht drin sind, sind die, die man eigentlich nur aus der Mitgliederliste kennt.
Ausserdem wirst du sehen, dass in dem Bereich Diverses sehr wenig Aktivitäten waren.

Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann wegen meiner Menge Rechtschreibfehler aus der Gruppe wieder rausfliege :pdt06: :pdt06:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Telefonliste ?

Beitrag von Burns »

Bestimmt nicht wegen der Rechtschreibfehler - aber wegen fehlender Fahrzeughygiene! Ist ja echt eine Schande wie deiner als aussieht :pdt37: :oops: Da muss mal ordentlich geschrubbt werden! :roll: :offtopic: Mein Gott nicht auszumahlen wenn das bei einem (Offroad)Treffen auf die andern überspringt. Achim mag kein "verschlammtes" Auto... :pdt06:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Telefonliste ?

Beitrag von achim1000 »

Burns hat heute seinen "Kritik-Tag", liegt Dir nochetwas auf dem Herzen? (Siehe auch Atis Thread) :D :wave:
Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Telefonliste ?

Beitrag von Burns »

Sorry - habe heute frei und kann daher nicht an den Kollegen herumkritisieren :wave:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Telefonliste ?

Beitrag von General »

Und was ist mit Siggi? Soll sie doch herhalten, warum wir.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Telefonliste ?

Beitrag von Burns »

General hat geschrieben:Und was ist mit Siggi? Soll sie doch herhalten, warum wir.
Die musst schon wieder Arbeiten...

Macht nichts ich habe den Tag auch so überstanden und heute mussten die Kollegen/innen wieder dran glauben... :roll:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Antworten