H3 Alpha für unter 40k

Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: H3 Alpha für unter 40k

Beitrag von Burns »

Das hatte ich seinerzeit nicht gehört. Entweder es wurde versichert oder nicht, aber nicht mit einem "ja, aber". Ich denke (und das lese ich auch so aus dem Threat) dass man seinen Händler ansprechen sollte. Die sind schließlich auch daran interessiert.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: H3 Alpha für unter 40k

Beitrag von General »

Wenn man sich provinzialisch versichert geht alles so reibungslos wie bei einem Golf...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: H3 Alpha für unter 40k

Beitrag von hummer4all »

Burns hat geschrieben:Das hatte ich seinerzeit nicht gehört. Entweder es wurde versichert oder nicht, aber nicht mit einem "ja, aber". Ich denke (und das lese ich auch so aus dem Threat) dass man seinen Händler ansprechen sollte. Die sind schließlich auch daran interessiert.

Das "ja,aber" bezog sich ja auch nur auf die HUK. Alles andere
heisst aber nicht, dass es nicht heftige Unterschiede zwischen den Versicherungen gibt (vor allem bei den Preisen)
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: H3 Alpha für unter 40k

Beitrag von Burns »

Klar das waren auch bei meinen Anfragen teils ein paar hundert €uro... :pdt49:

Da fragt man sich wie das kalkuliert wird. :pdt37:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: H3 Alpha für unter 40k

Beitrag von Lieutenant »

Also hab mal bei verschiedenen Versicherungen Online nachgehackt was der V8 5,3 bein denen versichert wird.

Alli-xx-nz und DA-dreck konnten ohne weiteres was mit den Schlüsselnummern anfangen. Verschieden andere kennen zur Zeit nur den 3,7l Hummer.

Wie versichert ihr eure!? Gut blöde frage sind ja neu und deshalt ja dann auch Vollkasko. aber ab wann würdet ihr auf Teilkasko gehen.
Bei der Alli-xx-nz zB. kostet dei Vollkasko alleine mehr als die Haftpflicht und die Teilkasko zusammen! Also das ist dann ein sehr stolzer Preis!!

Ach DA-Dreck hat die Typenklassen H-Pf. 24 /R7 und VK 27 /R4

Ach das vergleichen der Verischerungen mit Preisen ist ja schon relativ schwierig da wir alle ja in verschienden Schadensfreiheitsklassen fahren (gehe ich mal davon aus)
Ich glaube man muss mit seinen V-Vertretern klüngeln um eine vernünftiges Angebot zu bekommen! und den darauf natürlich festnageln!! Ich dneke die können immer was amchen und haben auch die Möglichkeiten dafür! Wenn ich daran denke wenn die wie das bei uns ist: Da muss ich mal die Familie fragen.hehehe! wenn die mit allen Autos raus geht und die Gebäude und Co versicherungen wechselt! da kommen die auf Knien immer angerutscht. La familia. :twisted:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: H3 Alpha für unter 40k

Beitrag von hummer4all »

tobi hat geschrieben:Also hab mal bei verschiedenen Versicherungen Online nachgehackt was der V8 5,3 bein denen versichert wird.

Alli-xx-nz und DA-dreck konnten ohne weiteres was mit den Schlüsselnummern anfangen. Verschieden andere kennen zur Zeit nur den 3,7l Hummer.

Wie versichert ihr eure!? Gut blöde frage sind ja neu und deshalt ja dann auch Vollkasko. aber ab wann würdet ihr auf Teilkasko gehen.
Bei der Alli-xx-nz zB. kostet dei Vollkasko alleine mehr als die Haftpflicht und die Teilkasko zusammen! Also das ist dann ein sehr stolzer Preis!!

Ach DA-Dreck hat die Typenklassen H-Pf. 24 /R7 und VK 27 /R4

Ach das vergleichen der Verischerungen mit Preisen ist ja schon relativ schwierig da wir alle ja in verschienden Schadensfreiheitsklassen fahren (gehe ich mal davon aus)
Ich glaube man muss mit seinen V-Vertretern klüngeln um eine vernünftiges Angebot zu bekommen! und den darauf natürlich festnageln!! Ich dneke die können immer was amchen und haben auch die Möglichkeiten dafür! Wenn ich daran denke wenn die wie das bei uns ist: Da muss ich mal die Familie fragen.hehehe! wenn die mit allen Autos raus geht und die Gebäude und Co versicherungen wechselt! da kommen die auf Knien immer angerutscht. La familia. :twisted:
Vergleichen lässt sich das schon. Man muss nur den 100-Prozent-Preis zugrunde legen. Aber nur die Klassen vergleichen bringt nichts.
Antworten