Mein dicker :-)

Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
Beiträge: 328
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Wohnort: 46242 Sun Valey Bottrop

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von rene1206 »

Hai,
ich währe auch dabei. Januar würde gut passen. Nur ab dem 21.1. bin ich mit meinen "kleinen" in der Schweiz

Also währe Cool wenn ich micht bedenkt

Tschau Rene :-)
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von Glatze »

rene1206 hat geschrieben: Nur ab dem 21.1. bin ich mit meinen "kleinen" in der Schweiz
Skifahren? Wohin solls den gehen?

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
Beiträge: 328
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Wohnort: 46242 Sun Valey Bottrop

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von rene1206 »

Nach Adelboden, wir haben ganz oben in den Bergen eine Hütte gemietet. Wir sind schon zum vierten mal da. Es ist einfach traumhaft da oben !!!!
BlackSeko
Hummer Freak
Beiträge: 164
Registriert: 27.01.2011, 13:13

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von BlackSeko »

Getriebe und verteilergetriebe sind neu sowie Sportauspuffanlage habe ich 6000€ gezahlt,k&n sportluftfilter für knapp 1000€ auch eingebaut sowie neue battery und Lichtmaschine ,xenon,Keilriemen beide sind neu,Kundendienst vom Gastank gemacht sowie vom Wagen,winterreifen vom neuen Modell 4000€ gezahlt.neue frintscheibe 1000€, Gelenke vorne getauscht, Spurvermessen, RAdlager letztes Jahr neu-zündkerzen-servopumpe-fächerkrümmer Edelrbrock,Luftfahrwerk hinten überholt,alle Öle getauscht,und und und :-)

Es wurde an nichs gespart .-) am Freitag werden noch paar Kleinigkeiten beim Eichi gemacht dann ist der Wagen maengelfrei- mit der kontroll Durchsicht von Dekra würde ich es dann verkaufen falls jemand interresse hat
BlackSeko
Hummer Freak
Beiträge: 164
Registriert: 27.01.2011, 13:13

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von BlackSeko »

habe jetzt gestern nochmal knapp 800€ investiert bei eichi .... Und naechste Woche kommt nochn neuer anlasser sowie verdampfer rein... Und zündspulen werden geprüft.....
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von Schvartzerbär »

Ist der noch zu bezahlen bei soviel "Extras" :pdt23:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
BlackSeko
Hummer Freak
Beiträge: 164
Registriert: 27.01.2011, 13:13

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von BlackSeko »

Hallo na klar :-)
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von Schvartzerbär »

BlackSeko hat geschrieben:Hallo na klar :-)
ich bewundere deinen Zuversicht icon_thumright
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
BlackSeko
Hummer Freak
Beiträge: 164
Registriert: 27.01.2011, 13:13

Re: Mein dicker :-)

Beitrag von BlackSeko »

Nächste Woche bekomme ich noch ein neuen Anlasser und neuen Verdampfer für die gasanlage:-)

Und die Zündungen vom Motor werden noch geprüft!


Dann ist er endnlich komplett Neu und mangelfrei- bis auf das die sitzheizung vorne nicht geht- neue Matte wird benötigt.


jetzt kann nichs mehr kaput gehen da wirklich alles erneuert worden ist außer ein Bagger fährt drüber :-)
Antworten