Seite 1 von 2

Alles was nützlich ist

Verfasst: 24.04.2007, 15:11
von GH3
Hier posten wir mal alle hilfreichen Links die den HUMMER betreffen.
Davon gibts ja mehr als genug.

Bitte immer kurz ne Beschreibung dazu um was es sich handelt.

Thx


Alle möglichen Umbautipps:

http://www.rausite.com/hummerh3.htm


LG
Carsten

Verfasst: 24.04.2007, 15:19
von achim1000
Gute Idee!

Da hätte ich auch noch einen:
https://www.hummer-parts.com/oe_parts_catalog.html

Hier gibts original Ersatzteile.

Verfasst: 24.04.2007, 15:20
von achim1000
Hier hier der Veranstalter des letzten großen Hummermeetings mit Bildern:
http://www.hummerworldrun.com/

Gibts das wieder, dieses Jahr?

Verfasst: 24.04.2007, 15:24
von GH3
Hier findet Ihr immer ziemlich schnell die Neuigkeiten die es rund um HUMMER gibt
http://www.hummerguy.net

Interessante hilfreiche Links

Verfasst: 22.01.2009, 09:36
von hummer4all
Hallo, kann sein, dass es einen solchen thread schon gibt, hab aber keinen gefunden.

Vielleicht hat auch schon jemand diese Seite gepostet, hab das aber nicht in Erinnerung.

Einen interessanten Link habe ich gefunden, der es zB überflüssig macht, immer ans Auto zu gehen, wenn man mal ins Handbuch schauen will.
Sind auch Reparaturanleitungen dabei (noch nicht gecheckt).

http://www.hummeranswers.com/

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 22.01.2009, 13:17
von General
Teile, Teile, Teile...

http://www.gmpartshouse.com/

der schickt auch nach Deutschland...

...oder der hier...

http://www.autoanything.com/suv/hummer/ ... A2505.aspx

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 04.06.2009, 22:08
von STUDENT-DRIVER
wenn ihr was sucht oder verkaufen wollt ist
http://www.hummer-markt.de genau die Platform dafür.

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 01.10.2010, 00:11
von Hummveeeee
www.hummerpartsguy.com

die beste Quelle für Hummer H1 Teile, aber auch bei kascar www.real4wd.com bekommt man sehr viel !

Das richtige Leuchtmittel

Verfasst: 20.11.2010, 21:41
von Forfex

Re: Das richtige Leuchtmittel

Verfasst: 21.11.2010, 11:12
von Roman
Danke Forfex icon_thumleft
Schöne Adressen und Idiotensicher beschrieben icon_thumright
Gruss Roman

Re: Das richtige Leuchtmittel

Verfasst: 21.11.2010, 18:46
von cargum
Kann man die Birnchen eigentlich ohne Probleme gegen die hellen
LED Birnchen tauschen oder ist da noch was zu beachten??? :?:

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 23.11.2010, 21:45
von Burns
Nein - hier musst Du auf die Leistungsauf- und -abgabe achten. Sonst verbrennst Du Dir die Reflektoren oder bekommst Probleme mit der Bordspannung. Ausserdem (soweit mir bekannt) muss Du schauen, ob es eintragungspflichtig ist, oder zumind. eine TÜV-Abnahme erfolgen muss.

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 25.01.2011, 14:41
von Roman
Habe heute ein Paar Kleinigkeiten bestellt (Antenne,und Zubehör) und zwar bei dieser Adresse,

http://www.newhummerparts.com

werde euch berichten ob alles funktioniert hat.

Gruss Roman

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 10.02.2011, 15:45
von Roman
Roman hat geschrieben:Habe heute ein Paar Kleinigkeiten bestellt (Antenne,und Zubehör) und zwar bei dieser Adresse,

http://www.newhummerparts.com

werde euch berichten ob alles funktioniert hat.

Gruss Roman
Habe heute bestellte Teile bekommen hat alles geklapt (Antennenmast,Antennen Bas Cap,Antennen Base,Antennen Nut,Antennen Spacer) zusammen aller Kosten 130 $.

Gruß Roman

Re: Alles was nützlich ist

Verfasst: 20.02.2011, 01:51
von tomyship
hi roman,

ca.zwei wochen sind ja nicht allzu lang, wie war´s mit der abwicklung & evtl zoll gab´s da probleme

gr
tomyship