Für und Wieder eines Hummers

Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Forfex »

Sigi hat geschrieben:Hi,

- Hummer gibt es nicht an jeder Ecke = Wer möchte das schon, ich nicht. Ein Moskwisch sieht man noch weniger, ist dieser Umstand deswegen ein Argument für Irgendwas ?
- viele Garagen sind auch zu klein = Und diesen Umstand führst Du an, um das Besondere am Hummer zu beschreiben ? Dann hat jeder Bauer exclusivere Fahrzeuge als Du. :lol:
- auch beim versichern merkt man das der Hummer kein normales Auto ist. = Dann hast Du die falsche Versicherung.
- versucht mal einen Hummer auf eine normale Hebebühne zu fahren = Abgesehn davon, das Dies überhaupt kein Problem darstellt, ist es wieder so ein Schwachsinnsargument..........für Was eigentlich ?
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Sigi »

Glatze hat geschrieben: Was ist da in irgendeiner Art irgendwas *feindlich*?
Das verstehe ich nicht. In dem Interview werden ja keine Aussagen zu irgendwelchen ethnischen Gruppen gemacht. Oder habe ich eine Stelle verpasst?

Gruss Glatze
Hi Glatze,
um die Zusammenhänge zu verstehen muss man sich mit Geschichte, Politik und Geldsystem beschäftigen. Ich tue dies seit drei Jahren sehr intensiv und gebe zu viele Dinge noch nicht zu begreifen.
Dirk Müller sprach davon, wenn man unser Geldsystem begriffen hat, schätzt man gewisse Vorgänge anders ein. Kriege, Wahlen, IWF, Ackermann, Kennedy, Anschläge, Euro, Banken sieht man dann in einem anderen Licht. Dazu gibt es auch unzählige Vorträge auf YouTube. Die meisten Menschen interesieren sich aber nicht dafür, was noch mal ein grosser Fehler werden kann.

Im Grunde fing alles mit der FED 1913 an. Viele glauben ja das die Fed die das Monopol auf die bewirtschaftung des Geldes hat, eine staatliche amerikanische Bank ist. Es ist aber eine Privatbank die zwölf privaten Familien gehört.
Jetzt braucht man kein Abitur um zu erkennen, das wer das Geldschöpfungsmonopol hat, auch eine ultimative Macht hat. Eine Privatbank die auf Gewinnoptimierung ausgelegt ist wird sich um das Allgemeinwohl weniger Gedanken machen.
Diese FED hat nun unser heutiges Zinseszins Geldsystem instaliert. Die wenigsten Leute haben bis heute begriffen was dieses Zinseszins System für unglaubliche Auswirkungen und Verwerfungen hervor ruft.
Die big Boys sind da die privaten Banken Bank von England, die FED und die Deutsche Bank. Bei denen muss sich nun der Staat, also wir Bürger, Geld leihen um z.B. Autobahnen zu bauen, Staatsbedienstete zu bezahlen usw, und natürlich kräftig Zinsen dafür zu bezahlen. Die aber bei der Kreditvergabe nicht mitgeschöft werden.

Normalweise müsste das Geldmonopol der Staat haben. Der Staat sorgt für die richtige Geldmenge im Verhältnis zu Waren und Diestleistungen. Dafür bräuchte man auch keine Zinsen.
Wird z.B. eine Autobahn gebaut, so kann der Staat das Geld schöpfen/drucken und damit die Leute bezahlen. Das Geld kommt in den Umlauf und der Gegenwert in Form von Infrastruktur ist vorhanden.

Ein Geldsystem mit Zinsen ist überhaupt nicht nötig. Ohne Zinsen bräuchte man auch fast keine Steuern. Würde man die Zinslast aus den Produkten herraus rechnen, wäre jedes Produkt um mind. 30% günstiger. Wir alle hätten mehr Geld und müssten weniger arbeiten.

Wer jetzt weis wem die privaten Geschäftsbanken gehören, übrigends gehören diesen Leuten auch noch grosse Teile der Rüstungsindustrie, Lebensmittelindustrie, der Pharmainindustrie, der Medien, mittlerweile auch ganze Landstriche, der weis auch wem man da ans Bein pinkelt wenn man was gegen das bestehende Geldsystem sagt.

Ein paar Familien haben die Macht über das Geld und verklaven langsam die ganze Welt über das Zinssystem.

Wie das ganze System aufrecht erhalten wird und auch verschleiert wird, darüber könnte man noch viel dikutieren. Es gibt auch viele Bücher zu diesem Thema.

http://www.youtube.com/watch?v=k8VzXfwtsZg
http://www.youtube.com/watch?v=ocmRdPeZ ... re=related
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von stefan »

Yeah, das Hummerforum nun mit Verschwoerungstheorien. :pdt06:
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Mr.Dek
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2011, 06:22

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Mr.Dek »

Nein, stimmt schon.
Juden = Geld
Geld braucht man um Hummer zu haben/fahren.

Passt doch.

PS: Da das Judentum ja sowohl die Internationalen Geldmärkte kontrolliert und Juden bekanntlich alle reich sind überlege ich ernsthaft zum Judentum zu konvertieren.
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Sigi »

stefan hat geschrieben:Yeah, das Hummerforum nun mit Verschwoerungstheorien. :pdt06:
Hi,
als Verschwörungstheorie, Rechts-, und Linksradikal, Schwarzseher, Spinner, judenfeindlich wird das nur von Leuten genannt die das Geldsystem nicht verstehen. Wobei es ganz einfach ist wenn man noch selbständig denken kann.

Wie sagte schon Henry Ford: "Wenn die Leute das Geldsystem verstehen würden, hätten wir morgen früh eine Revolution"

Es ist wie 1633, da lebten wir auch noch auf einer Scheibe. Galileo Galilei wurde erst 1992 von der Kirche rehabilitiert.

Mittlerweile dürfte es schon jedem dämmern, der noch nicht total verblödet ist, wenn es schon im Mainstream behandelt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=npqqyHRsLm8
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von chef »

Hauptsache Hummerfahren macht Spass :mrgreen:
[youtube]Ou3IHU6Hjuc&feature[/youtube]
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Heiko
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 04.11.2010, 21:21
Wohnort: 91785 Pleinfeld
Kontaktdaten:

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Heiko »

Servus,
andere, also ausserhalb vom Forum, zu fragen kannst dir eigentlich Sparen, sagt eh jeder blöde Idee!!
Musst dich selbst dazu entscheiden.

Von den kosten laufenden Kosten her ist er abgesehn vom Verbrauch nicht teurer als ein Mittelklasse Auto.
Ein grosser Tuarek. Landi oder ein Cheyenne braucht auch so viel Sprit.

Und so unpraktisch ist er find ich auch nicht, hat viel Platz, knackt Schneehaufen, kommt im Gelände überall durch, geht auf der Autobahn auch mal 200, zum Holzhänger ausm Wald ziehn wenn andere schon lang stecken bleiben ist er toll und in die Stadt kann man auch damit fahren, sucht man halt mal paar Minuten länger nen Platz. Im Zweifelsfall kann ich mir die 5 Euro für falsch parken grad noch leisten, bis ein Abschlepper kommt der den Hummer schafft vergeht meistens sehr viel Zeit :)

Also ich will echt nix anderes mehr fahren!!!
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Juergen »

Bis auf die 200 gebe ich Dir in allen Punkten recht.
Gruß Jürgen
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Schvartzerbär »

Juergen hat geschrieben:Bis auf die 200 gebe ich Dir in allen Punkten recht.

der Geiger macht es schon mit den 200, für Geld bekommt man doch alles :mrgreen:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von BK-Hundebox »

Juergen hat geschrieben:Bis auf die 200 gebe ich Dir in allen Punkten recht.

Bild
Bild
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Spee »

kenzo hat geschrieben: * Der H2 ist robust und man kann auch schnell dies und das selber reparieren.
Echt, man kann da einige Sachen selber reparieren ? Der H2 hat doch viel steuerungselektronik und so oder ?

PS.allen noch ein verspätetes gutes neues 2012 ;)
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von BK-Hundebox »

Spee hat geschrieben: Echt, man kann da einige Sachen selber reparieren ? Der H2 hat doch viel steuerungselektronik und so oder ?

PS.allen noch ein verspätetes gutes neues 2012 ;)
Nicht so viel wie Mercedes oder BMW.



Gruß Bernd
Bild
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Spee »

wow
das ist interessant !
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1020
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von kenzo »

Spee hat geschrieben: Echt, man kann da einige Sachen selber reparieren ? Der H2 hat doch viel steuerungselektronik und so oder ?

PS.allen noch ein verspätetes gutes neues 2012 ;)
Was meinst Du wie schnell Du z.B. beim Hummer die Heck- oder die Frontpartie abschrauben kannst.
Natürlich würde ich auch nicht an Alles rumfummeln, aber vieles ist schon gut zu erreichen und
zu schrauben.

Achja, und schlafen ist auch oberhammergeil. Ich habe für alle Fälle eine Doppelluftmatratze
hinten liegen. Die Rücksitzbänke umklappen und Du hast quasi fast Platz für ein Doppelbett
hinten. Mit meinen 1,90 habe ich ausreichend Platz und nicht nur ich alleine :mrgreen:
Somit kommt der Kompressor auch gut zum Einsatz, um die Luftmatratze zu befüllen... :mrgreen:
Heiko
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 04.11.2010, 21:21
Wohnort: 91785 Pleinfeld
Kontaktdaten:

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Heiko »

Juergen hat geschrieben:Bis auf die 200 gebe ich Dir in allen Punkten recht.
meiner kanns!
Antworten