Für und Wieder eines Hummers

Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Berni H300 »

Hallo Asek01
Noch ein aufbauer :D
Ich habe auch über ein halbes Jahr gesucht und habe sogar meinen Radius zur suche auf 200km
Erweitert und dann war ein frischer bei Mobile und er war nach 3 Tagen meiner :pdt06:
Aber eins muß passen , deine Frau , müßte doch damit einverstanden sein icon_thumleft
Obwohl gibt genügent auf der welt :mrgreen:
ohne einverständnis wirst du nicht wirklich Glücklich mit deinem Hummer :(

Liebe Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
ingo
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2010, 00:16

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von ingo »

Hallo Asek01,

ein Hummer (in meinem Fall ein H2) ist völlig unwirtschaftlich, viel zu Gross, man fällt überall auf, bekommt keinen Parkplatz (kommt noch nicht einmal in ein Parkhaus) und zuviel Sprit verbraucht er auch.
Ganz abgesehen davon, das viele Leute einen für einen Proll, Zuhälter oder was sonst auch immer halten.

Aber die Kiste ist einfach nur Geil (sorry für den Ausdruck) und macht einen höllen Spass und was interessieren mich die Meinungen von irgendwelchen Spiessern, die mit ihrem vernunfts Diesel Kombi durch die Gegend tuckern (müssen).
Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben.
Deshalb gönn dir einen Hummer und du wirst sehen, das du alles richtig gemacht hast icon_thumleft

Viel Spass hier im Forum

Ingo
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Sigi »

Hi,
wer schon einmal in einem Hummer gesessen ist, und dann noch Argumente braucht ob er sich das Auto kaufen soll, sollte lieber Audi Diesel fahren.

Die Frage sollte lieber lauten. Wo bekomme ich schnellstmöglich einen Hummer her?

Wer immer auf Andere hört, kommt im Leben nicht weiter, man dreht sich dann nur im Kreis und läuft jeden Tag in eine andere Richtung.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Asek01
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 10.12.2011, 20:18
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Asek01 »

Du Sigi..... WO bekomm ich einen Hummer H2 her??? :mrgreen:

Ich geb dir voll und ganz recht, ich höre nicht auf jeden aber ich höre mir von jedem konstruktive Kritik an! Nur mit der Regierung muß man nicht gleich auf Kriegsfuß gehen....
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von stefan »

Vielleicht hilft dir diese Liste: :pdt06:
Wie merkst du, dass du einen Hummer fährst?

Da nicht viele Hummer durch die Gegend fahren ist das Angebot an Gebraucht-
wagen auch dementsprechend geringer als bei z.B. einem Audi Diesel.
Deshalb kannst du auch nicht erwarten, dass du garantiert innerhalb einer Woche
einen H2 nach deinen Vorstellungen in deiner Gegend findest.

Aber allzu schlimm sieht das Angebot an H2s 200km um 47495 Rheinberg doch gar nicht aus.
Da der H2 neu ca. 70.000€ gekostet hat darfst du auch nicht erwarten, dass du für 20.000km
einen im neuwertigen Zustand mit sehr wenig km bekommst.

Also lieber bei der Suche etwas mehr Zeit einplanen.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Mr.Dek
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2011, 06:22

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Mr.Dek »

Entweder bist Du Hummer-Infiziert und hast den Willen/Wunsch einen Dein Eigen
zu nennen - dann setzt man das auch um.
Käse nur wenn man zwar völlig irre auf sowas ist aber der Faktor Einkommen dagegenspricht...dann wirds übel mit dem umsetzen.

Am besten antwortet man auf die Frage, wat frisst der denn so:

Drei Kleinwagen auf 100 Km.
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von tildeck »

Hallo Asek01,

gebe Dir vollkommen recht, dass man sich mit der "Regierung" nicht gleich auf Kriegsfuss stellen sollte. Bei mir war allerdings gerade meine "Regierung" ausschlaggebend für den Kauf eines HUMMER. Hatten vor mehreren Jahren einen Frontera Sport, der meiner Frau sehr gut gefallen hatte. Als im vergangenen Jahr die Anschaffung eines neunen Wagens anstand, meinte sie, es wäre toll, sich noch einmal einen SUV anzuschaffen. Da ich schon länger ein Auge auf einen HUMMER geworfen hatte, sah ich meine Gelegenheit gekommen. Natürlich gab es bei ihr zunächst Vorbehalte: zu groß, zu prollig, zu teuer... Nachdem ich ihr dann Vergleiche mit anderen SUV vorgelegt hatte (ich weiß ein HUMMER lässt sich nicht vergleichen), war sie sehr schnell überzeugt. Meinen Traum habe ich dann fast 500 km vom Wohnort entfernt gefunden. Mietwagen besorgt, HUMMER abgeholt und angemeldet. Jetzt war er einige Tage in der Werkstatt, mit der Folge, dass meine Frau den HUMMER vermisst hat. Auch wenn es "nur" ein H3 ist. Kann den anderen nur beipflichten, es macht einfach Spaß mit dem Auto zu cruisen und hin und wieder ist es auch ganz amüsant, die Blicke der Anderen auf sich zu ziehen und zu hören: "Sie haben mein Traumauto", oder die Frage gestellt zu bekommen: "Darf ich Ihr Auto mal fotografieren?" Also entweder ist man infiziert oder nicht. Wenn Du es bist, und so hört es sich an, dann schlag zu, der Rest kommt von alleine - betimmt. :bye

Gruß
Tilo
nanu
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2009, 20:35
Wohnort: "Kulturhauptstadt" Essen

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von nanu »

Mr.Dek hat geschrieben: Am besten antwortet man auf die Frage, wat frisst der denn so:

Drei Kleinwagen auf 100 Km.
icon_thumleft

Bei mir war es vor ca. vier Jahren Liebe auf den ersten Blick und da fragt man eh nicht nach der Meinung
anderer.
An dem Spruch "Viele hassen den Hummer, wenige lieben ihn, aber wer jemals mit ihm gefahren
ist, kommt nicht mehr davon los" ist schon einiges dran!

Auf die Frage nach dem Verbrauch antworte ich immer mit ca.8,5/100 (Galonen auf Meilen)

Gruß, und nicht bei der Suche verzweifeln

Jörg
Bild

HUMMER ... aus Freude am Tanken
Mr.Dek
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2011, 06:22

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Mr.Dek »

Nachdem ich ihr dann Vergleiche mit anderen SUV vorgelegt hatte (ich weiß ein HUMMER lässt sich nicht vergleichen)
Sorry, aber objektiv ist ein Hummer nur ein PKW (wie hier im Forum auch irgendwo mal erwähnt wurde).
Ich habe trotzdem vor ein paar Tagen mal etwas verglichen (VERRAT!)...
Erstaunlicherweise sind die Hummer H2 unkosten nicht in einer anderen Liga, wie man eigentlich als aussenstehender/Laie denken würde, also Versicherung, Steuer, Reifen, Ersatzteile z.B.
Der einzige fette Unterschied zum Honda CRV oder zum Mitsubishi Shogun ist der Verbrauch.
Auch bei den Japanern spart man beim Gebrauchtkauf nur etwas weniger, oder bei Teilen, ich war echt erstaunt.
Also Baujahr und Laufleistung.

Von BMW oder Porsche rede ich jetzt garnicht.
Landrover schlägt ebenfalls mächtig zu buche.

Also, an den kosten liegts nicht wenn jemand keinen Hummer kauft, oder eben doch aber dann keinen Landrover oder Mercedes.

Oder anders gesagt, wer sich keinen gebrauchten Hummer leisten kann (Kaufpreis, Unterhalt) der sollte auch alle anderen dicken Geländewagen/SUVs bleiben lassen.
Meine Meinung.
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von RMState »

Hallo,

ich kann die letzte Nachricht sowie die anderen im Vorfeld nur bestätigen.

Auch bei mir war es kurz vor Weihnachten soweit - ich wollte meinen Traum von einem "wirklichen" Geländewagen umsetzen - und habe dies dann nach entsprechenden Recherchen und Kostenvergleichen auch noch in 2011 getan.

Gekauft habe ich ihn knapp 500 Kilometer entfernt, was aber Dank Bundesbahn und gelben Kennzeichen kein Thema war.
Seit dem 23.12.11 steht nun mein H3 mit V8 Motor zugelassen vor der Tür und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :lol: , auch wenn mich ein Nachbar bereits angesprochen hat, ob ich nun als Hummerfahrer bei den Hells Angels beitreten wollte...

Neid muss man sich erarbeiten!!! Mitleid bekommt man von alleine :roll:

Meiner Regierung gefallen die Linienführung und die Größe des H3 auch nicht unbedingt, aber von dem angenehmen ROLLEN des V8 bei entspannter Gaspedalstellung ist sie sehr angetan. Warum ein Auto ins Gelände kann und soll, wird meine Regierung wohl nie verstehen, aber zum Glück blockiert bzw. blockierte sie hier nicht.

Gestern kam der Steuerbescheid und na klar ist der Benziner günstiger als mein bisheriger Hyundai Santa Fe mit Diesel Motor.

Den Spruch mit den ca.8,5/100 (Galonen auf Meilen) muss ich mir merken, der nimmt den Kritikern herrlich die Luft aus den Segeln.

Ein paar Bilder und eine entsprechende Vorstellung von mir werde ich die Tage mal einstellen. Das hat einfach zeitlich noch nicht geklappt, da ich den Hummer ja momentan verstärkt fahren und dreckig machen muss.

@ Also Asek01 - wie bereits von mehreren aus dem Forum geschrieben - nimm Dir Zeit bei der Suche.
Werde Dir aber vorher klar, welchen Motor Du überhaupt willst. Für mich war hier ein AHA Erlebnis als ich nach den kleineren Motoren den ersten V8 gefahren war!
Wenn es dann soweit ist, hole mehrere Angebote bei Versicherungen ein. Auch hier habe ich tolle Geschichten erlebt (Apothekenpreise, Unfähigkeit, Angebotsverweigerung).

Schöne Grüße

Chris
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Eichi »

Hi Chris, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Alpha icon_thumright
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Sigi »

Hi,
"der Hummer ist nur ein PKW" Wahr aber doch wieder nicht wahr.

- Hummer gibt es nicht an jeder Ecke
- viele Garagen sind auch zu klein
- auch beim versichern merkt man das der Hummer kein normales Auto ist
- versucht mal einen Hummer auf eine normale Hebebühne zu fahren

Die Liste könnte man noch fortführen.......

Aber es gibt noch einen anderen Punkt. Ein Hummerfahrer hat noch etwas Resthirn und seinen eigenen Kopf.

Alles, aber auch alles wird uns durch manipulation vorgeschrieben. Was wir essen sollen, was wir uns anziehen sollen, welches Auto und auch die Farbe welche gerade schick ist, Sexualität, Politik, Wirtschaft usw. usw., diese Liste könnte man endlos fortführen. 90% der Leute merken es noch nicht mal.

Die Leute die dann "gegen den Strom sind" werden schnell in eine Ecke gestellt. Die Verunglimpfungen gehen von Schwul, Zuhälter, Rechts-, oder Linksradikal, Spinner, Angeber usw usw.
In einem andern Forum wurde ich mal als Judenfeindlich bezeichnet weil ich das Geld-, und Zinseszins-System hinterfragt habe.

Die Leute müssen aufwachen und ihren eigenen Kopf haben dann wird die Welt auch schöner und bunter. Durch den Mainstream verdummt man im kollektiv.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Eichi »

Sigi hat geschrieben:..........................Die Leute müssen aufwachen und ihren eigenen Kopf haben dann wird die Welt auch schöner und bunter. Durch den Mainstream verdummt man im kollektiv............................
Da hast Du wahrscheinlich leider Recht :(
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Sigi »

Eichi hat geschrieben: Da hast Du wahrscheinlich leider Recht :(
Ja Eichi, es ist leider so. Hier mal eine Erklärung von einem Börsenmakler wie unser Geldsystem funktioniert http://www.youtube.com/watch?v=ihT6uOSl ... re=related
Die meisten Leute werden das aber nicht verstehen und schon gar nicht die Auswirkungen. Aber Vorsicht, wer so einen Beitrag gut findet ist judenfeindlich.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Für und Wieder eines Hummers

Beitrag von Glatze »

Sigi hat geschrieben: Die meisten Leute werden das aber nicht verstehen und schon gar nicht die Auswirkungen. Aber Vorsicht, wer so einen Beitrag gut findet ist judenfeindlich.
Was ist da in irgendeiner Art irgendwas *feindlich*?
Das verstehe ich nicht. In dem Interview werden ja keine Aussagen zu irgendwelchen ethnischen Gruppen gemacht. Oder habe ich eine Stelle verpasst?

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Antworten