Winter-Eisbeinessen in Berlin am 28.02.09 ab 1800h

Antworten
Benutzeravatar
Bulette
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.10.2008, 12:21
Wohnort: Berlin/West
Kontaktdaten:

Winter-Eisbeinessen in Berlin am 28.02.09 ab 1800h

Beitrag von Bulette »

hallo hummeristi,

für die ami-foren organisiere ich ein gemütliches happening und möchte es nicht versäumen auch euch dazu einzuladen. ich kopiere einfach mal den originaltext hierrein und würde mich freuen den einen oder anderen dort begrüssen zu dürfen. ps: die weiteste anreise unternimmt bis jetzt jmd. aus der schweiz, - also keine faulen ausreden bitte! :lol:

_______________________________________________________________________________

hi folks,

mini_man, eifelprinz und bulette laden ein zum eisbeinessen 2009!

eingeladen sind alle, egal ob alt- oder neuuser daran teilzunehmen und ein wenig spass mit uns zu haben.

es gibt eisbein aus der historischen, buchenholzbefeuerten gulaschkanone mit sauerkraut, erbspürree und kartoffeln. für getränke vom bier bis zum glühwein ist gesorgt.

die party steigt bei mir im garten. es gibt ein beheiztes zelt und einen kuscheligen aussenkamin. hunde sind ausdrücklich erlaubt und genügend parkplätze vorhanden.

anfahrtbeschreibung:
spandauer damm aus der city kommend richtung stadtauswärts/spandau. auf höhe des gartencenters (hausnummer 252 in 14050) auf der busspur parken und links am gartencenter vorbei die treppen hinauf zur kolonie spandauer bock. oben rechts halten und rein in die parzelle nr. 16.

wer hilfe bei der angahrt (fahrgemeinschaften, airportshuttle etc.) oder tips bez. übernachtungen braucht möge sich melden.

für den sonntag können weitere gemeinsame unternehmungen (brunch, meilenwerk, stadtrundfahrt etc.) abgesprochen werden.

wir lassen die kohle von einem lustigen forums-hilfsprojekt springen für das ganze. um kostendeckend wirtschaften zu können erheben wir einen kleinen obulus an alle teilnehmer der sich aber im taschengeldbereich bewegen wird. ausschlaggebend hierfür wird die endgültige teilnehmerzahl sein. wenn kohle übrigbleibt wird sie dem forum (hans) gespendet.

wir freuen uns auf euer erscheinen und hoffen das es ein gemütlicher abend wird!
Bild ...der ultimative fuel to fun converter
08 h2 luxury black widow
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Winter-Eisbeinessen in Berlin am 28.02.09 ab 1800h

Beitrag von hummer4all »

Danke für die Einladung.
Nach derzeitigem Stand werde ich wohl nicht kommen können.
Antworten