Forum Aufkleber ?

Dowoam
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 23.02.2011, 23:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Dowoam »

Hallo,

Wie lange ist denn Zeit?
Dann könnte ich auch was nebenbei versuchen. Hab da noch was ungenutztes rumliegen, auf dem man auch aufbauen könnte wenn Interesse besteht.

Bild

Ohne Katze natürlich. ;)

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von achim1000 »

Ist das aggressiv genug? :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Schvartzerbär »

achim1000 hat geschrieben:Ist das aggressiv genug? :mrgreen: :mrgreen:

der sieht aus als hätte er Nacken-schmerzen :pdt06: :pdt06:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Thilo K
Hummer Freak
Beiträge: 316
Registriert: 25.10.2009, 07:35

Naziforum ?

Beitrag von Thilo K »

Mit dem Reichsadler ist voll daneben,mach doch ein Naziforum auf wenn Dir sowas gefällt.




Thilo K
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Juergen »

Ich hätte da auch noch eine Anregung: Der Kühlergrill ist doch unbestritten das woran jeder den Hummer erkennt. Deshalb finde ich in einem Hummeraufkleber MUSS sich irgendwie der Hummergrill wiederfinden. GANZ wichtig finde ich.
Das ist schließlich das Gesicht des Hummers.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von achim1000 »

Juergen hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Anregung: Der Kühlergrill ist doch unbestritten das woran jeder den Hummer erkennt. Deshalb finde ich in einem Hummeraufkleber MUSS sich irgendwie der Hummergrill wiederfinden. GANZ wichtig finde ich.
Das ist schließlich das Gesicht des Hummers.
Genau diese Idee hatte ich auch, leider sieht die schematische Darstellung des Hummer Grills dem JEEP Grill sehr ähnlich... (BTW: Ich habe nichts gegen JEEPS :wave: )
Bild
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Der_Kaatze »

He Thilo komm mal runter! Nur wegem dem Adler ist man noch lange kein Nazi, wie bist du denn drauf!
Ist für dich etwa jeder der altdeutsche schrift mag und Eiserne Kreuze trägt auch ein Nazi???
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Zauriel »

Moin alle,

bin keon Grafikfreak.
Aber so in der Form meinte ich es.
Für den unteren Schriftzug wäre silber oder chromeffekt optimal.
Aber das hab ich nicht gefunden.
LOGOHF.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Der_Kaatze »

Nicht schlecht zauriel, aber ich persönlich find die amifahne net so toll dafür!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Spee »

Hmmm also aggresiv ist das mit dem Adler sicher, ich denke das hir die Brücke zum Hummer fehlt, ich meine vor allem bei abkürzungen müsste da das "logo" wie auch immer dieses aussieht etwas unter die Arme greifen. Jetzt von dem Ansichtspunkt wenn der Aufkleber eine Werberolle übernehmen soll.

Meine ganz persönliche meinung zum thema Werbung und Hummer: Ein Hummer ist etwas mit dem man nicht werben kann ... den liebt man oder man mag ihn nicht. Wer ihn liebt und es ernzt meind der findet den anschluss ganz von alleine ich brauche ja nur hummer in die suchmaschine eintippen und wenn mir nach einem sozialem netzwerk ist dann tippe ich hummer forum ein... ist doch naheliegend oder ? :mrgreen:

Naya jedenfalls für mich iss es so.

Cya
Dome
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Schvartzerbär »

icon_thumleft
Spee hat geschrieben:Hmmm also aggresiv ist das mit dem Adler sicher, ich denke das hir die Brücke zum Hummer fehlt, ich meine vor allem bei abkürzungen müsste da das "logo" wie auch immer dieses aussieht etwas unter die Arme greifen. Jetzt von dem Ansichtspunkt wenn der Aufkleber eine Werberolle übernehmen soll.

Meine ganz persönliche meinung zum thema Werbung und Hummer: Ein Hummer ist etwas mit dem man nicht werben kann ... den liebt man oder man mag ihn nicht. Wer ihn liebt und es ernzt meind der findet den anschluss ganz von alleine ich brauche ja nur hummer in die suchmaschine eintippen und wenn mir nach einem sozialem netzwerk ist dann tippe ich hummer forum ein... ist doch naheliegend oder ? :mrgreen:

Naya jedenfalls für mich iss es so.

Cya
Dome
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Lieutenant »

@Thilo
Ganz ruhig!! Das war ganz klar nen Scherz von Achim und zum anderen, gibt es keinen Vorstand in diesem Forum. Da muss ich dich dann an den HXC verweisen.
Diese Forum ist damals aus dem Willen zum Informationsaustausch entstanden. Weiter nichts.
Für Planung von Veranstaltungen und Co ist dann der HXC entstanden, der auch Werbematerialen besitzt.

So jetzt zum Thema Kleber:

Naja also will jetzt nicht als Spielverderber klingen aber ich finde immer noch das "alte Logo" und den dazugehörigen Schriftzug am Besten. Möchte selber kein riesen Aufkleber auch die Heckscheibe donnern. Ein einfacher Schriftzug wie Achim ihn auf dem Wagen hat wäre für mich völlig aussreichend! Im dezenten Schwarz (fürs Blech) oder grau (für die Scheibe) Länge so max. 10-15cm höhe vielleicht so 2cm.

Das mit dem Adler ist zwar ganz nett, aber klingt für mich so als Nachmacher. Schliesslich gibt es doch noch den HummerXClub der ein schickes Logo hat inkl. Adler!
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Thilo K
Hummer Freak
Beiträge: 316
Registriert: 25.10.2009, 07:35

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Thilo K »

@Thilo
Ganz ruhig!! Das war ganz klar nen Scherz von Achim und zum anderen, gibt es keinen Vorstand in diesem Forum. Da muss ich dich dann an den HXC verweisen.


Jawohl Lieutenant,bin ich mal ruhig............ :pdt37:

Mit dem Aufkleber müßte hal mal einer in "die Hand" nehmen ob Vorstand,Admin oder "Ordensgemeinschaft der Ritterkreuzträger" :oops: sonst verläuft die
Sache im Sand. :pdt23:


mit dem Ritterkreuz war nur ein Scherz,mußte sein :evil:
Life is a bitch!
Benutzeravatar
Thilo K
Hummer Freak
Beiträge: 316
Registriert: 25.10.2009, 07:35

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von Thilo K »

Zauriel hat geschrieben:Moin alle,

bin keon Grafikfreak.
Aber so in der Form meinte ich es.
Für den unteren Schriftzug wäre silber oder chromeffekt optimal.
Aber das hab ich nicht gefunden.
LOGOHF.jpg

Find ich gut
Life is a bitch!
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Forum Aufkleber ?

Beitrag von hummer4all »

Lieutenant hat geschrieben:@Thilo
Ganz ruhig!! Das war ganz klar nen Scherz von Achim und zum anderen, gibt es keinen Vorstand in diesem Forum. Da muss ich dich dann an den HXC verweisen.
Diese Forum ist damals aus dem Willen zum Informationsaustausch entstanden. Weiter nichts.
Für Planung von Veranstaltungen und Co ist dann der HXC entstanden, der auch Werbematerialen besitzt.

So jetzt zum Thema Kleber:

Naja also will jetzt nicht als Spielverderber klingen aber ich finde immer noch das "alte Logo" und den dazugehörigen Schriftzug am Besten. Möchte selber kein riesen Aufkleber auch die Heckscheibe donnern. Ein einfacher Schriftzug wie Achim ihn auf dem Wagen hat wäre für mich völlig aussreichend! Im dezenten Schwarz (fürs Blech) oder grau (für die Scheibe) Länge so max. 10-15cm höhe vielleicht so 2cm.

Das mit dem Adler ist zwar ganz nett, aber klingt für mich so als Nachmacher. Schliesslich gibt es doch noch den HummerXClub der ein schickes Logo hat inkl. Adler!
Stimme dem uneingeschränkt zu.
Antworten