Händler die garnicht gehen...

Antworten
Benutzeravatar
HummerPilot
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2012, 08:30
Kontaktdaten:

Händler die garnicht gehen...

Beitrag von HummerPilot »

War am 22.02.2012 bei diesem Händler "Name gelöscht (Achim1000)" in Wasbek, dieser Typ, genannt Chef geht garnicht. :pdt37:
War im Shop, Laden, Büro was auch immer das alles darstellen soll(er hatte Kundschaft), hatte mich einwenig umgeschaut bei der Felgenabteilung(andere Abteilung gab es leider nicht).
Es gab welche die mir gefielen(zwar gebrauchte), aber ich hätte Sie mir geholt, bloss die Art und Weise wie er mit einem geredet hat etc. geht sowas von überhaupt nicht(also bleiben die Felgen/Reifen wo sie sind). Wollte eigentlich ein Teil für meinen H3 haben, seine Antwort: ...solch Teil haben wir nicht und hatten wir noch nie hier und Teile für einen H3 schon garnicht, das ist doch kein Hummer.

Fällt mir nichts mehr zu ein oder?

Edit achim1000:
Sorry, aber altes Thema: Keine Lust af Abmahnungen, bitte Namen per PN erfragen!
Bild

Zur Seite..., bitte einfach auf das Logo klicken!
Antworten