Hier gibts Forum Aufkleber!

Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von cargum »

Hallo Leute,

hier die Preise für die Aufkleber, wer welche haben möchte bitte mir eine PN schreiben!
Es gibt 2 verschiedene Versionen und 3 Größen, einmal aus Folie und einmal Folie und Druck.

Einfarbig:
(Folie einfarbig - freistehende Buchstaben auf Übertragungsfolie):
Größe: 10 x 3 cm - 3,00 Euro, 15 x 4,5 cm - 4,50 Euro, 20 x 6 cm - 6,00 Euro.
Farbe: schwarz oder silber (nicht Chrom!) - andere Farben auf Anfrage!

Flaggen-Version
(Folie einfarbig - freistehende Buchstaben und Flagge mit Digidruck auf Übertragungsfolie):
Größe: 10 x 3 cm - 5,00 Euro, 15 x 4,5 cm - 7,00 Euro, 20 x 6 cm - 9,00 Euro.
Farbige Flagge mit schwarzem oder silbernem (nicht Chrom!) Schriftzug!

Bitte angeben: Einfarbig oder Flaggen-Version, Farbe der Folie, Größe, Stückzahl, Adresse.
Alles weitere dann per Mail,

Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
ingo
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2010, 00:16

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von ingo »

Bilder von den verschiedenen Varianten wären toll :D
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von achim1000 »

ingo hat geschrieben:Bilder von den verschiedenen Varianten wären toll :D
Stimmt :D

Das war Cargums "erster Wurf":
[album]1621[/album]

Hier der Diskussionsthread zu dem Thema:
http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3572
Bild
di.adam@web.de
Baby Hummer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2011, 22:22

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von di.adam@web.de »

Hallo,

cargum hat mir meine Aufkleber in perfekter Qualität geschickt - hier ein paar Fotos.

Viele Grüße
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von tildeck »

Auch von mir ein dickes Lob und Danke an CarGum. Der Aufkleber macht sich gut auf meinem Kleinen, wie die Bilder zeigen.

Gruß
Tilo

[
Aufkleber_3.JPG
Aufkleber_2.JPG
Aufkleber_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von stefan »

di.adam@web.de hat geschrieben:Hallo,
cargum hat mir meine Aufkleber in perfekter Qualität geschickt - hier ein paar Fotos....
Sieht super aus. icon_thumleft Wie groß ist denn der Aufkleber? 20 x 6 cm?
Der von Tilo sieht natürlich auch super aus, für meine Fälle ein wenig zu
unauffällig aber deshalb gibt es ja die mehrfarbige Version.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
di.adam@web.de
Baby Hummer
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2011, 22:22

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von di.adam@web.de »

Hallo Stefan,

der Aufkleber ist 20 x 6, der Schriftzug Silber.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von cargum »

Hallo Leute,
danke schonmal für die Bilder, meiner Meinung nach ist für
unseren H3 die 15 cm Version die passende Wahl, die 20 cm
ist schon ziemlich groß - mehr was für den H2 - finde ich.
Werde mir mal die 10 cm Version drauf machen und dann
noch Bilder einstellen.
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Berni H300
Hummer Freak
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2011, 12:36
Wohnort: 14612 Falkensee

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Berni H300 »

Hallo CarGum
Meine Aufkleber sind auch angekommen icon_thumleft
Herzlichen Dank Dir :lol:
Bilder müssen leider noch warten , mein Baby muß erst gewaschen werden :D
Er hat am Wochenende wieder Waldwege fahren müssen :pdt06:

Liebe Grüße Berni :wave:
Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von achim1000 »

Sehen ja echt gut aus, bin schon auf meine gespannt! :D
Bild
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Juergen »

So, fertischschsch !!!

Bild



Dickes Lob an Carsten (Cargum).
Die Aufkleber sind sehr gut geworden, und haben eine gute Qualität. icon_thumright
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von Juergen »

tildeck hat geschrieben:Auch von mir ein dickes Lob und Danke an CarGum. Der Aufkleber macht sich gut auf meinem Kleinen, wie die Bilder zeigen.

Gruß
Tilo

[
Aufkleber_3.JPG
Aufkleber_2.JPG
Aufkleber_1.JPG
Sieht wirklich gut aus. Aber warum meckert hier eigendlich niemend über den noch vorhandenen Unterfahrschutz???
Bei mir schrieb man damals gleich Vierkanntalarm als ich die ersten Bilder einstellte.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von achim1000 »

Juergen hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus. Aber warum meckert hier eigendlich niemend über den noch vorhandenen Unterfahrschutz???
Bei mir schrieb man damals gleich Vierkanntalarm als ich die ersten Bilder einstellte.
Wie, was, wo??

UNTERFAHRSCHUTZALARM!!!

:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von cargum »

Juergen hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus. Aber warum meckert hier eigendlich niemend
über den noch vorhandenen Unterfahrschutz??? Bei mir schrieb man damals gleich
Vierkanntalarm als ich die ersten Bilder einstellte.
Hallo Jürgen,
Recht hast du - das geht ja gar nicht - aber der kleine Aufkleber hat
vom großen Unterfahrschutz so abgelenkt, das ich das nicht bemerkt
habe... 8) 8) 8)
@ Tilo: Mach den Unterfahrschutz ab - der geht wirklich nicht, da hat
Jürgen vollkommen Recht! Meiner ist auch schon ab... :D
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
blackberry
Hummer Freak
Beiträge: 190
Registriert: 13.12.2011, 18:51
Wohnort: 26215

Re: Hier gibts Forum Aufkleber!

Beitrag von blackberry »

001.JPG
Hier mal meine Aufkleber :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummer H3 5,3 Alpha 09/2008 EU Modell SOLD :-(
Antworten