hummer h2

Antworten
maxrom
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.2011, 21:00

hummer h2

Beitrag von maxrom »

hallo leute,bitte wer kann mir sagen für was die drei taster beim schalter für schiebedach sind einer ist schiebedach 2 sind beleuchtung, und die drei nebeneinander ,ich habe keine ahnung besten dank im voraus und liebe grüße aus innsbruck max
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: hummer h2

Beitrag von kenzo »

Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: hummer h2

Beitrag von Der_Kaatze »

Im normalfall ist das das Home coming system, was hier in Europa aber nicht funktioniert! Falsche Frequenzen!
Damit machen die Amis ihre GAragentore und so auf!

Gruß Kaatze
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: hummer h2

Beitrag von BK-Hundebox »

Soweit ich weiß sind die für die Schleudersitze. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
maxrom
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.2011, 21:00

Re: hummer h2

Beitrag von maxrom »

danke für eure netten antworten am ehenstens garagentor besten dank an alle beteiligten lg.max
Antworten