:( :( :(

Antworten
olilive
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 03.12.2011, 12:56
Wohnort: 4147 Aesch bei Basel ( CH )

:( :( :(

Beitrag von olilive »

Ich habe an meinen Hummer H2 ein Kleber angeklebt mit der Aufschrift
Ich bin für den Klimaschutz, nur einen Tag später wurde mir der Kleber geklaut am Fahrzeug... :(
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: :( :( :(

Beitrag von achim1000 »

olilive hat geschrieben:Ich habe an meinen Hummer H2 ein Kleber angeklebt mit der Aufschrift
Ich bin für den Klimaschutz, nur einen Tag später wurde mir der Kleber geklaut am Fahrzeug... :(
Ach so - und ich dachte es wäre was schlimmes.... :D
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: :( :( :(

Beitrag von Glatze »

olilive hat geschrieben:Ich habe an meinen Hummer H2 ein Kleber angeklebt mit der Aufschrift
Ich bin für den Klimaschutz, nur einen Tag später wurde mir der Kleber geklaut am Fahrzeug... :(
Sag mal, in welcher Umgebung wohnst du in Aesch? Wurde dir nicht schon die Luft aus den Reifen gelassen. Ist irgendwie schlimm...... :pdt46:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: :( :( :(

Beitrag von wowa »

Wo hasten den Aufkleber her gehabt? :D
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: :( :( :(

Beitrag von Spee »

Alleine die Tatsache das jemand fremdes wagt an dem Hummer herumzuklezeln damit der Aufkleber runtergeht ist schon eine Frechheit- Man müsste den Wagen wenn er abgesperrt ist unter wechselstrom stellen !!! :twisted:

PS: Ich bin auch für den Klimaschutz :)
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: :( :( :(

Beitrag von Swen12358 »

Standrechtlich erschießen sollte in dem Fall erlaubt werden.
Versuch es doch mal mit:Atomkraft nein Danke;)
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: :( :( :(

Beitrag von Lieutenant »

Swen12358 hat geschrieben:Standrechtlich erschießen sollte in dem Fall erlaubt werden.
Versuch es doch mal mit:Atomkraft nein Danke;)

Meinste den hier?!?!
[img]
http://farm3.static.flickr.com/2723/426 ... a609cf.jpg[/img]
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten