Schon gesehen? Potentielle "Hummer"-Nachfolger!

Antworten
Benutzeravatar
neumann
Hummer Freak
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2010, 09:48
Wohnort: 37441 / Bad Sachsa

Re: Schon gesehen? Potentielle "Hummer"-Nachfolger!

Beitrag von neumann »

frage mich gerade ob diese Teile wohl auch ins Gerede kommen wegen ihrem Sprittdurst wenn der erste über den Broadway rollt
Gruß aus Deutschland-Mitte :wave:
Mr.T
Hummer Freak
Beiträge: 194
Registriert: 01.02.2012, 20:21

Re: Schon gesehen? Potentielle "Hummer"-Nachfolger!

Beitrag von Mr.T »

Ja, eigentlich sollen sie ja im vergleich zum H1 weniger verbrauchen. Aber davon abgesehen denke ich nicht, daß es nochmal so einen Fall wie beim H1 geben wird. Arnold Schwarzenegger wird nicht nochmal GM oder welchen Hersteller auch immer betteln, ein ziviles Modell zu entwickeln. Aber was auch aus dem Artikel rauskommt: das Militär wird seine 150.000 H1 ersetzen. Werden die verschrottet oder in "zivile" konvertiert und an Interessierte verscherbelt ...
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Schon gesehen? Potentielle "Hummer"-Nachfolger!

Beitrag von cargum »

Hallo Leute,
davon wird nie einer auf die Straße kommen - warum auch?
Eine Legende kann man nicht nachbauen und was die alles
an Bord haben müssen (Panzerung, Feuerlöschsystem etc.)
wird dann auf der Straße sowieso nichts nutzen. Dafür wird
das Teil dann zu schwer und zu teuer werden. Außerdem
fehlt mir da der "Charakter" wie in der Hummer Familie...
Sind einfach nur neue Einsatzfahrzeuge, mehr nicht. Das
ist auch gut so, in diesem Sinne
Gruß CarGuM!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Schon gesehen? Potentielle "Hummer"-Nachfolger!

Beitrag von Juergen »

Ich denke schon daß es mal wieder eine Straßenversion geben wird. Der Jeep war auch zuerst ein Armeefahrzeug, genau wie der Hummer. Und ich glaube unsere Mercedes G Klasse war auch zuerst ein Fahrzeug der Bundeswehr.
Allerdings werden Fahrzeuge wie der Marauder mit 10 Tonnen Gewicht wohl nicht auf die Straße kommen. Was sollte man auch damit tun.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Schon gesehen? Potentielle "Hummer"-Nachfolger!

Beitrag von Pörschi »

Houwdy Jungs !
Der dicke oben links sieht doch fast wie nen neuer F650 aus , oder irre ich mich da .

Gruß der Pörschi
Antworten