Automatic Getr. Oelmennge min zu maximum

Antworten
maxrom
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.2011, 21:00

Automatic Getr. Oelmennge min zu maximum

Beitrag von maxrom »

einen schönen abend an alle h2 fan,bitte wer kann mir sagen wieviel automatic oel im warmen getriebe von min zu maximum gefüllt werden soll und welches oel Marke ,danke ihr verwendet,vielen dank im voraus max aus innsbruck ,ah ich habe einen h2,bj 2004
OELMENGE
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Automatic Getr. Oelmennge min zu maximum

Beitrag von oki »

Füllmengen und Ölspezifikationen findest du in deiner Betriebsanleitung/Serviceheft Ordner deines Autos.
H3 Alpha limited edition
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Automatic Getr. Oelmennge min zu maximum

Beitrag von Schvartzerbär »

Hallo,
Ich sage dir was du brauchst,
Automatikgetriebe-Öl: Dextron III ca. 4,7 l incl. Filter wechseln, dann deinen Ölstand bei einer Betriebstemperatur von 175-190 Fh messen und den Motor dabei im P-Modus laufen lassen. Beachte dass es zwei verschiedene Messmarkierungen auf den Ölstab gibt, eine für Kalt.- und eine für Heißmessung (hot).
Für dein Verteilergetriebe wird das gleiche Öl benutzt ( 1,4 l ). Die Angaben sind ohne Gewähr, da ich diese Info auch aus den Forum bekommen habe :wave:

Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
maxrom
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.12.2011, 21:00

Re: Automatic Getr. Oelmennge min zu maximum

Beitrag von maxrom »

danke für deine antwort ,jedoch weiß ich noch immer nicht getriebe oelmenge von minimum zu maximum danke
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Automatic Getr. Oelmennge min zu maximum

Beitrag von Abraxas »

Das wird Dir auch keiner sagen....(können).
Wenn es Dich aber brennend interessiert, füll halt bis max. auf und schau wieviel in der Flasche rest bleibt :pdt37:
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Antworten