back to the roots

Antworten
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

back to the roots

Beitrag von Zauriel »

icon_thumright Moin alle,

jeder der meinem Hummer schon gesehen hat.
Den ist aufgefallen das er tiefer gelegt wurde und 26er Felgen drauf hatte.

Was hier echt genervt hat. Spaniens Strassen sind für so eine Auslegung ungeeignet :D , daher der Umbau zu den was der Hummer sein soll icon_thumright

Vorher
seitlich2ava.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: back to the roots

Beitrag von Zauriel »

Der Umbau mit den Federn hinten austauschen ging recht einfach.
Und die Drehstäbe vorne waren dank telefonischen Support von Eichi auch kein Problem.

Was wäre ein Umbau, wenn nicht irgendetwas schief gehen würde.

Hinten links sind uns 2 Radmuttern abgerissen.
:oops: Also die Radbolzen in stunden langer Arbeit ausbohren und dann DHL nerven damit das Paket mit den neuen Radbolzen von Eichi hier in Spanien landet.
Zum Glück haben die innerhalb von 26 Stunden das Paket geliefert.

Hier die Übeltäter
bolzen.jpg
Nachdem die Bremscheibe runter war, konnten wir ohne grossen Aufwand die Bolzen austauschen.
Hab dann gleich die Bremsscheiben und Belege erneuert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: back to the roots

Beitrag von Zauriel »

Und so sieht das Ergebnis nun aus :D
front.jpg
seite.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: back to the roots

Beitrag von achim1000 »

icon_thumright Sieht gut aus, endlich wieder auf "normaler" Höhe!
Bild
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: back to the roots

Beitrag von Zauriel »

Genau und er fährt sich auch viel angenehmer.

Nachher geht es endlich in das Gelände :pdt06: da freue ich mich schon drauf.
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: back to the roots

Beitrag von Juergen »

Sieht sehr gut aus. Viel besser als vorher. icon_thumright
Gruß Jürgen
swisshummer1
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2011, 18:47
Wohnort: CH-4717 Mümliswil

Re: back to the roots

Beitrag von swisshummer1 »

so sollte ein hummer aussehen .... icon_thumleft
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: back to the roots

Beitrag von Eichi »

Glückwunsch zur fertig gestellten Operation und viel Spass in den Flussbetten mit den STT´s icon_thumright
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: back to the roots

Beitrag von cargum »

Hallo Zauriel,
war gerade auch eine Woche in Spanien - die Strassen da sind ja
wirklich gewöhungsbedürftig! Viel schlimmer ist aber die Breite
der Straßen - da ist man ja schon im geliehenen Ford Focus ein
gefühlter Riese... Mit einem H2 möchte ich mir das gar nicht erst
vorstellen... :shock:. Davon abgesehen haben die Autos da ja alle
Beulen rundum, das wäre nichts für mein(e) Auto(s), Tieferlegung
hin oder her... :lol:
Aber wie ich immer schon sagte: Mit seriennahen Felgen mit großen
Reifen ist ein Hummer eben am schönsten - und praktischten!
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: back to the roots

Beitrag von Zauriel »

Jo Cargum,

ich denke auch immer irgendwann erwische ich einen mit der Seite :pdt06: aber meist schrecken die Beiseite und staunen nur.

Die Schlaglöcher sind auch der Hit. Parkhaus geht gar nicht, sogar am Flughafen park ich mit Genehmigung der Polizei im Halteverbot und die anderen kriegen dann ein Ticket :pdt28:

Ansonsten gewöhnst Du Dich schnell daran, das es etwas enger ist hier auf den Strassen, aber noch keine Beule bekommen.
Der Spanier pflegt kaum sein Auto und eine Beule ist bei denen Standard :D
Ich erleb es immer bei einen Bekannten, der Reifenhändler ist. Das die meisten nur nach Gebrauchtreifen fragen.
Und da der Sicherheitsaspeckt nebensächlich ist :pdt06:

Jetzt kann ich ja über die hinwegfahren :pdt06:
Eichi wird sich dann ja freuen im Sommer auf unsere Strassen :D
Antworten