back to the roots
back to the roots
Moin alle,
jeder der meinem Hummer schon gesehen hat.
Den ist aufgefallen das er tiefer gelegt wurde und 26er Felgen drauf hatte.
Was hier echt genervt hat. Spaniens Strassen sind für so eine Auslegung ungeeignet , daher der Umbau zu den was der Hummer sein soll
Vorher
jeder der meinem Hummer schon gesehen hat.
Den ist aufgefallen das er tiefer gelegt wurde und 26er Felgen drauf hatte.
Was hier echt genervt hat. Spaniens Strassen sind für so eine Auslegung ungeeignet , daher der Umbau zu den was der Hummer sein soll
Vorher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: back to the roots
Der Umbau mit den Federn hinten austauschen ging recht einfach.
Und die Drehstäbe vorne waren dank telefonischen Support von Eichi auch kein Problem.
Was wäre ein Umbau, wenn nicht irgendetwas schief gehen würde.
Hinten links sind uns 2 Radmuttern abgerissen.
Also die Radbolzen in stunden langer Arbeit ausbohren und dann DHL nerven damit das Paket mit den neuen Radbolzen von Eichi hier in Spanien landet.
Zum Glück haben die innerhalb von 26 Stunden das Paket geliefert.
Hier die Übeltäter Nachdem die Bremscheibe runter war, konnten wir ohne grossen Aufwand die Bolzen austauschen.
Hab dann gleich die Bremsscheiben und Belege erneuert.
Und die Drehstäbe vorne waren dank telefonischen Support von Eichi auch kein Problem.
Was wäre ein Umbau, wenn nicht irgendetwas schief gehen würde.
Hinten links sind uns 2 Radmuttern abgerissen.
Also die Radbolzen in stunden langer Arbeit ausbohren und dann DHL nerven damit das Paket mit den neuen Radbolzen von Eichi hier in Spanien landet.
Zum Glück haben die innerhalb von 26 Stunden das Paket geliefert.
Hier die Übeltäter Nachdem die Bremscheibe runter war, konnten wir ohne grossen Aufwand die Bolzen austauschen.
Hab dann gleich die Bremsscheiben und Belege erneuert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: back to the roots
Und so sieht das Ergebnis nun aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: back to the roots
Genau und er fährt sich auch viel angenehmer.
Nachher geht es endlich in das Gelände da freue ich mich schon drauf.
Nachher geht es endlich in das Gelände da freue ich mich schon drauf.
-
- Mitglied
- Beiträge: 31
- Registriert: 05.03.2011, 18:47
- Wohnort: CH-4717 Mümliswil
Re: back to the roots
so sollte ein hummer aussehen ....
- Eichi
- Hummer verstrahlt
- Beiträge: 4629
- Registriert: 11.05.2007, 09:16
- Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
- Kontaktdaten:
Re: back to the roots
Glückwunsch zur fertig gestellten Operation und viel Spass in den Flussbetten mit den STT´s
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
Re: back to the roots
Hallo Zauriel,
war gerade auch eine Woche in Spanien - die Strassen da sind ja
wirklich gewöhungsbedürftig! Viel schlimmer ist aber die Breite
der Straßen - da ist man ja schon im geliehenen Ford Focus ein
gefühlter Riese... Mit einem H2 möchte ich mir das gar nicht erst
vorstellen... . Davon abgesehen haben die Autos da ja alle
Beulen rundum, das wäre nichts für mein(e) Auto(s), Tieferlegung
hin oder her...
Aber wie ich immer schon sagte: Mit seriennahen Felgen mit großen
Reifen ist ein Hummer eben am schönsten - und praktischten!
Gruß CarGum!
war gerade auch eine Woche in Spanien - die Strassen da sind ja
wirklich gewöhungsbedürftig! Viel schlimmer ist aber die Breite
der Straßen - da ist man ja schon im geliehenen Ford Focus ein
gefühlter Riese... Mit einem H2 möchte ich mir das gar nicht erst
vorstellen... . Davon abgesehen haben die Autos da ja alle
Beulen rundum, das wäre nichts für mein(e) Auto(s), Tieferlegung
hin oder her...
Aber wie ich immer schon sagte: Mit seriennahen Felgen mit großen
Reifen ist ein Hummer eben am schönsten - und praktischten!
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Re: back to the roots
Jo Cargum,
ich denke auch immer irgendwann erwische ich einen mit der Seite aber meist schrecken die Beiseite und staunen nur.
Die Schlaglöcher sind auch der Hit. Parkhaus geht gar nicht, sogar am Flughafen park ich mit Genehmigung der Polizei im Halteverbot und die anderen kriegen dann ein Ticket
Ansonsten gewöhnst Du Dich schnell daran, das es etwas enger ist hier auf den Strassen, aber noch keine Beule bekommen.
Der Spanier pflegt kaum sein Auto und eine Beule ist bei denen Standard
Ich erleb es immer bei einen Bekannten, der Reifenhändler ist. Das die meisten nur nach Gebrauchtreifen fragen.
Und da der Sicherheitsaspeckt nebensächlich ist
Jetzt kann ich ja über die hinwegfahren
Eichi wird sich dann ja freuen im Sommer auf unsere Strassen
ich denke auch immer irgendwann erwische ich einen mit der Seite aber meist schrecken die Beiseite und staunen nur.
Die Schlaglöcher sind auch der Hit. Parkhaus geht gar nicht, sogar am Flughafen park ich mit Genehmigung der Polizei im Halteverbot und die anderen kriegen dann ein Ticket
Ansonsten gewöhnst Du Dich schnell daran, das es etwas enger ist hier auf den Strassen, aber noch keine Beule bekommen.
Der Spanier pflegt kaum sein Auto und eine Beule ist bei denen Standard
Ich erleb es immer bei einen Bekannten, der Reifenhändler ist. Das die meisten nur nach Gebrauchtreifen fragen.
Und da der Sicherheitsaspeckt nebensächlich ist
Jetzt kann ich ja über die hinwegfahren
Eichi wird sich dann ja freuen im Sommer auf unsere Strassen