HUMMER HX-T

Antworten
Benutzeravatar
mark
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 16.02.2010, 17:32

HUMMER HX-T

Beitrag von mark »

Hallo Leute

Gestern hab' ich mich mal kurz in's neue "Hümmerchen" gesetzt :lol: .

Der hx-t ist ein besseres Golfcart für die Strasse; leider durfte ich keine Bilder machen (im Netz hat's aber genug) und über den Preis erfuhr ich auch noch nichts konkretes.
Ich habe mir das Wägelchen in Zürich angeschaut. Dort wird gerade ein Reseller aufgebaut und im Showroom stand es dann da; weil wir dort zufällig Arbeiten ausgeführt haben, nutzte ich einfach mal die Gelegenheit 8)

Für den "Lustig-Faktor" gibt's von mir die vollen zehn Punkte icon_thumright
Liebe Grüsse aus der Schweiz, mark.

H2, 6.2lt., 2008

Fahrerseite ist links, Beifahrerseite ist rechts...
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: HUMMER HX-T

Beitrag von hummer4all »

Zuerst dachte ich, dass sei der verspätete 1.-April-Beitrag. Aber das ist ja wirklich ernsthaft :pdt37:
Hier mehr zu der technischen Revolution :mrgreen:
http://www.quadix.de/node/46

Reichweite 60 km, mit Lit.Akkus 100 km.
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: HUMMER HX-T

Beitrag von wowa »

das ist ja mal ein interessantes Ding.... :D
Also just for fun würd ich mir das Ding mal zulegen. Nur die Endgeschwindigkeit und die Reichweite dürfte noch ein bisschen höher liegen... ;)
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: HUMMER HX-T

Beitrag von oki »

Ist wohl fürn Golfplatz gedacht?? für Kindergolf.... :roll:
H3 Alpha limited edition
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: HUMMER HX-T

Beitrag von TomTom66 »

:roll:

den hab ich doch schon mal irgendwo gesehen......

klar, hier....fast geschenkt 8)

KLICK-HX
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Antworten