Neupreis H2 Baujahr 2006

Antworten
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von hummergeil »

Hi,
kann mir einer sagen, was ein H2 im Jahr 2006 gekostet hat ???
Luxury Ausführung
Wo kann man eine alte Preisliste bekommen oder wer hat sowas....
Benötige das bezgl. der 1% Lösung private Butzung.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre super...
Grüsse
Sven
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von Schvartzerbär »

hummergeil hat geschrieben:Hi,
kann mir einer sagen, was ein H2 im Jahr 2006 gekostet hat ???
Luxury Ausführung
Wo kann man eine alte Preisliste bekommen oder wer hat sowas....
Benötige das bezgl. der 1% Lösung private Butzung.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre super...
Grüsse
Sven
wissen die Blutsauger im Finanzamt das nicht, dann schick sie in die Wüste :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von Zauriel »

In Spanien ist der H2 Baujahr 2006 mit Neupreis 88776,-€ gelistet, falls es Dir hilft.
Musste dem Finanzamt 8% Zulassungssteuer davon berappen :cry:
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von Eichi »

:shock: :shock: :shock: Wow ............. wenn Du in Germany einen Peis nennst und sie den nicht glauben wollen, können sie schätzen, was Du per Gerichtsbeschluss aussetzen kannst, bis sie fundierte Angaben machen können. Einen 2006er Lux würde ich beim Finanzamt mit regulär max 59Kilo angeben ......
Geiger-Preise sind da höchstens primärer Natur :twisted: :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von hummergeil »

ja, schon mal danke für die hilfreichen Worte, aber !!!!!!!!
Ich benötige leider so eine 2006 er Preisliste, diese sollte auf Papier gedruckt sein, so dass die Veranlagung im FA, sie anfassen kann....denke ich mal....
Also, vielleicht hat jemand doch noch so was zum Anfassen in der Schublade...
Eichi, Du solltest doch soetwas noch in den Ablagen haben, 2006 sind doch gerade mal 6 Jahre her....Geigeransätze würden mich ja in die Pleite treiben, das ist sicher nicht in Deinem Sinne,...... grins......

Grüsse
Sven
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von Zauriel »

Gibt es nicht die möglichkeit der Wertangabe von der Versicherung zu erfahren ?
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von Schvartzerbär »

Warum hast du deinen H2 ins Geschäft genommen, ich habe früher in meinen Geschäft die Geschäftsfahrten immer über km-Geld abgerechnet da hast du dann den Scheiß mit der 1% Regel nicht und ein Fahrtenbuch für die Privaten km musst du auch nicht führen lediglich für die Geschäftsfahrten. So wie ich das sehe wirst du eh viele Geschäftsfahrten mit den H2 machen, frag doch mal deinen Steuerberater wie hoch der km-Satz ist und rechne es mal durch.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: Neupreis H2 Baujahr 2006

Beitrag von Roman »

Schvartzerbär hat geschrieben:Warum hast du deinen H2 ins Geschäft genommen, ich habe früher in meinen Geschäft die Geschäftsfahrten immer über km-Geld abgerechnet da hast du dann den Scheiß mit der 1% Regel nicht und ein Fahrtenbuch für die Privaten km musst du auch nicht führen lediglich für die Geschäftsfahrten. So wie ich das sehe wirst du eh viele Geschäftsfahrten mit den H2 machen, frag doch mal deinen Steuerberater wie hoch der km-Satz ist und rechne es mal durch.
jepp habe meinen auch nicht mit ins Geschäft genommen habe meinen Firmensitz nach mir nach hause verlegt und somit ist die Fahrt zu den Geschäften immer eine Dienstfahrt und die Rechne ich mit 0.30 Cent pro gefahrennen km ab. ;)
Die 1% Reglung sollte mann sich genau überlegen der Streß mit dem Finanzamt kommt früher oder später.


Gruß Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Antworten