Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Antworten
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von Eichi »

Hallo Community,

demnächst wird bei uns ein besonders schöner Hummer H1 stehen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Es ist ein 1995iger Hummer H1 regular Fueler mit dem 5,7ltr.-V8 (the everlasting one) GM-Motor.
Der H1 wurde bereits komplett restauriert und seine Außenhaut ist komplett mit einer rauen Kunsstoffbeschichtung überzogen, wie man sie in PickUp Ladeflächen verwendet.

Neues Leder, neue Audioanlage, und saubere Teppiche sind besondere Merkmale im Innenraum.
Technisch wurde viel erneuert oder überarbeitet und somit sieht er von außen, innen, unten und technisch jeweils TOP aus.

Ich freue mich besonders auf das Auto, weil ich es gerade hier in Florida spazieren fahre und es mir demzufolge in Deutschland bestimmt neben meiner Lizzy auch sehr viel Spass bringen wird.

Der "H" wird im Bestand ab Ankunft in Deutschland zwar zu verkaufen sein, aber man darf ja hoffen, dass das nicht allzubald passiert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von masterkey »

Den muss ich mir ja unbedingt mal anschauen - am besten noch hier in Florida! :D

Grüße!!
Martin
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Benutzeravatar
Zauriel
Hummer Freak
Beiträge: 111
Registriert: 14.11.2010, 11:08

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von Zauriel »

Schönes Teil,

den werde ich mir dann bei Dir zum Werkstattbesuch anschauen und als Ersatzfahrzeug entführen :pdt06:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von Glatze »

Glaube ich muss wieder mal zu dir in die Werkstatt kommen. Benötige natürlich einen Ersatzwagen.
Komme ich damit bei den Schranken im Europapark durch, oder muss ich auf dem Busparkplatz parkieren. :pdt06:

Gruss Glatze und noch einen schönen Florida Aufenthalt.
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von hummer4all »

Tolle Kiste! Sieht wirklich super aus. icon_thumright
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von achim1000 »

Jau, herzlichen Glückwunsch! icon_thumright

Mit Schneepflug?
Bild
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von kenzo »

Schaut aus wie frisch vom Band :-)

Glückwunsch !
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von Abraxas »

Was man mit Farbe alles machen kann... sogar die Bremssättel sind einfach übergelackt.
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Benutzeravatar
american
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2009, 23:27

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von american »

Hi Abraxas,
wo siehst du denn überlackierte Bremssättel an der Hinterachse? Zur Info der H1 hat innenliegende Bremsscheiben, neben dem Achsdifferential montiert.
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von cargum »

Hi Eichi,
schönes Teil - gibt es auch Bilder von innen?
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von Schvartzerbär »

Hi Eichi,
Wer kann, der kann icon_thumleft icon_thumleft mit so einen Fahrzeug könntest du hier in Ungarn die Polizei aufmischen :mrgreen:
werde meinen mal zur Inspektion bringen und den H1 als Test-Fahrzeug mitnehmen :pdt06:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Abraxas
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 09.06.2010, 22:11
Wohnort: 54309 Newel

Re: Neuzugang bei Cars-Unlimited - Hummer H1 Station

Beitrag von Abraxas »

american hat geschrieben:Hi Abraxas,
wo siehst du denn überlackierte Bremssättel an der Hinterachse? Zur Info der H1 hat innenliegende Bremsscheiben, neben dem Achsdifferential montiert.
Auf dem letzten und auf dem vorletzten Bild...
wobei auf dem vorletzten Bild der Antribswellenflansch an der Bremsscheibe nicht lackiert ist (nich rudherum) da sie warscheinlich zu faul waren das Rad beim Lacken zu drehen...
Will nichts schlecht machen, aber lieblos Farbe über alles drüberkleckern...
`97er H1 Wagon (12,5l /50km)
Antworten