Hummertreffen Hummerxclub Pfingsten 2012

Antworten
RHHummer
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 16.12.2008, 14:19
Wohnort: 91088 Bubenreuth
Kontaktdaten:

Hummertreffen Hummerxclub Pfingsten 2012

Beitrag von RHHummer »

Hallo an alle Heimkehrer...........hoffe Ihr habt alles gut überstanden.
Ich vermisse TOLLE Bilder und auch ein paar Videos wären nicht schlecht, konnte leider nicht mitfahren, deshalb würde ich mich über Bilder und auch Videos sehr freuen.
P.S. Wo habt Ihr die TOLLEN T-Shirts ( Motto der Veranstaltung "Racing on Asphalt is for Pussis") her, war zwar leider nicht dabei hätte aber auch gern eins oder mehrere......
MFG Rainer :bye
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Hummertreffen Hummerxclub Pfingsten 2012

Beitrag von stefan »

RHHummer hat geschrieben:Hallo an alle Heimkehrer...........hoffe Ihr habt alles gut überstanden.
Ich vermisse TOLLE Bilder und auch ein paar Videos wären nicht schlecht, konnte leider nicht mitfahren, deshalb würde ich mich über Bilder und auch Videos sehr freuen.
P.S. Wo habt Ihr die TOLLEN T-Shirts ( Motto der Veranstaltung "Racing on Asphalt is for Pussis") her, war zwar leider nicht dabei hätte aber auch gern eins oder mehrere......
MFG Rainer :bye
Hast du diesen Beitrag von 'franky' -> Pfingsttreffen 2012 HummerXClub <- nicht gefunden?
Da steht doch drin wie/wo es die Bilder/Videos gibt.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Hummertreffen Hummerxclub Pfingsten 2012

Beitrag von BK-Hundebox »

RHHummer hat geschrieben:Hallo an alle Heimkehrer...........hoffe Ihr habt alles gut überstanden.
Ich vermisse TOLLE Bilder und auch ein paar Videos wären nicht schlecht, konnte leider nicht mitfahren, deshalb würde ich mich über Bilder und auch Videos sehr freuen.
P.S. Wo habt Ihr die TOLLEN T-Shirts ( Motto der Veranstaltung "Racing on Asphalt is for Pussis") her, war zwar leider nicht dabei hätte aber auch gern eins oder mehrere......
MFG Rainer :bye
Da kannst du es kaufen.

http://www.ebay.de/itm/HUMMER-T-SHIRT-G ... 500wt_1200
Bild
Antworten