Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von Das Rösi »

Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von ecki »

Echt Klasse, der Preis ist auch cool. 131.000€ :mrgreen: da wird sich Ebay freuen! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von achim1000 »

ecki hat geschrieben:... da wird sich Ebay freuen! :mrgreen:
Vor allem der Verkäufer... (Oder muss man gewonnene Auktionen nicht mehr bezahlen!?)

Erinnert mich an die Auktion: „beschissene Rolex von meiner geisteskranken Ex“ :mrgreen:
Bild
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von RMState »

roesibikes hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/190686290118?ru= ... 3D1&_rdc=1


Gruß das Rösi
Das ist ja völlig abgedreht. Wie krank ist denn diese Aktion. SUPER icon_thumleft

Aber da dies der Hammer ist, passt es ja in das Hummer Forum. :pdt17:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von BK-Hundebox »

Die Leute müssen Krank sein,

anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave:
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von Stonebreaker888 »

Schade, jetzt isser weg, wollte noch ein bisschen beobachten.
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
Parvus
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2011, 20:22
Wohnort: Lübeck

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von Parvus »

War das der abgenuckelte Corsa? :pdt41:

Wieso is der rausgenommen? Das schreit nach Abmahnung! :pdt46:
Hummer H3, Adventure, 3,7l, schwarz, Leder cashmere, LPG Prins VSI, 60l Unterflurtank
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von RMState »

Ja, es war der abgenuckelte Corsa!
Ist echt ne Sauerei, dass ebay so etwas beendet hat. Wo bleibt denn da die Unterhaltung?

Ich erinnere mich noch an eine Auktion bei ebay für ein belegtes Käsebrötchen, auf welches die Leute wie blöd gesteigert haben. icon_thumleft
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von cargum »

Schade, hätte auch gerne gesehen, um was es geht.
Leider ist die Auktion wohl beendet (worden?).
Ja, ja, wer zu spät kommt...
Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von RMState »

cargum hat geschrieben:Schade, hätte auch gerne gesehen, um was es geht.
Leider ist die Auktion wohl beendet (worden?).
Ja, ja, wer zu spät kommt...
Gruß CarGum!
Hallo Carsten,

grob zusammengefaßt wurde dort ein alter Corsa mit 1,2 l Motor zum Verkauf angeboten. Die Beschreibung der "Kiste" war sehr rüde geschrieben und ließ kein defektes Teil an dieser wirklich maroden Kiste aus. Alleine die Beschreibung war sehr amüsant und blumig geschrieben. Zu dem Auto gab es dann als Krönung noch ne Kiste Paderborner Bier als Draufgabe.

Die ebay Gemeinde hatte das Angebot voll angenommen und über 165 Bieterschritten auf 133.000 Euro getrieben.

Da hat dann ebay zugeschlagen und das Angebot gestrichen.

Wirklich Schade! :pdt06:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von stefan »

Hier kann man für einen anderen Corsa weiter bieten: :pdt06:

Ultra Krasser Corsa B, Bj. 199x zu verhöckern!!! Einer der Edlen!
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von RMState »

stefan hat geschrieben:Hier kann man für einen anderen Corsa weiter bieten: :pdt06:

Ultra Krasser Corsa B, Bj. 199x zu verhöckern!!! Einer der Edlen!
Das ist vom Stil her genau die gleiche Schreibe wie bei dem vorherigen Corsa. Nur der Preis stimmt noch nicht mit dem alten Angebot überein.

Vielleicht wird er ja noch nach oben getrieben. :pdt42:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von cargum »

RMState hat geschrieben: Das ist vom Stil her genau die gleiche Schreibe wie bei dem vorherigen Corsa. Nur der Preis stimmt noch nicht mit dem alten Angebot überein.

Vielleicht wird er ja noch nach oben getrieben. :pdt42:
So ein Mist - auch für dieses Angebot war ich wieder mal zu spät...
Ist schon wieder von ebay beendet - laufen die Corsas so gut??? 8)
Aber danke für die Infos!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von Juergen »

Nein, ist noch gar nicht beendet. Übrigens ist das der gleiche Corsa. Schreibt der Verkäufer auch im Text.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Die geilste Ebay Artikelbeschreibung.....

Beitrag von Juergen »

Steht jetzt schon bei 91,-- €
Gruß Jürgen
Antworten