Musik

Benutzeravatar
Hun
Hummer Freak
Beiträge: 125
Registriert: 24.04.2012, 23:05
Wohnort: 31618 Liebenau

Musik

Beitrag von Hun »

Hallo liebe Liebenden,

ich fahre den Hummer H2 jetzt erst seit 1 Woche.

Und habe schon ein Problem.

Ist es wirklich so, dass man den Motor, soll ja ein 8 Zylinder sein, 6 Liter Hubraum oder so, nicht mehr hört, wenn das Radio spielt?

Ist dann der synthetisch erzeugte Motorenlärm so runtergeregelt, dass man durch die BOSE Lautsprecher die Toten Hosen besser hört?

Oder macht das das Radio nur bei nicht amerikanischer Musik so? Obwohl bei CCR ist er auch total leise?

Oder hört man den Motor nur, wenn die Lautstärke ganz links im Display auf dem Balken erscheint, und rechts nur die Lautsprecher?

Nur mal so ne Frage am Rande also.......?????????

Es grüßt

der Jan :offtopic:
Die Farbe ist egal, hauptsache SCHWARZ!
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Musik

Beitrag von Lieutenant »

:?:

Würd vorschlagen für dein Problem:
Radio us, Fenster runter und Kopp rus! :wave:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Hun
Hummer Freak
Beiträge: 125
Registriert: 24.04.2012, 23:05
Wohnort: 31618 Liebenau

Re: Musik

Beitrag von Hun »

Hallo Lieutenant,

coole Idee, hatte ich schon probiert, war aber Regen draußen, habe ich mit eine Mittelohrentzündung geholt.

Hatte ich ein anderes Problem.

Jan
Die Farbe ist egal, hauptsache SCHWARZ!
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1010
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Musik

Beitrag von kenzo »

einfach die Heckklappe ausbauen... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Musik

Beitrag von Der_Kaatze »

:?: :?:

:idea: Türen ausbauen!!! :idea: :pdt06:
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Musik

Beitrag von ecki »

:pdt06: Nee nee nee, ich hoffe du bekommst sonst keine Probleme mit deinem Auto! :mrgreen: falls er nicht besser wird, Auspuff nach dem Krümmer komplett entfernen und du wirst deine Musikanalge nicht mehr hören!. :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1270
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Musik

Beitrag von Juergen »

Du kannst aber auch eine CD mit Motorenlärm einlegen und die Anlage schön aufdrehen. Hört sich dann auch für Passanten imposant
an. :mrgreen:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Musik

Beitrag von Der_Kaatze »

:pdt23: :lol: Vorallem wenn es denn dann schön unsynchron zur Geschwindigkeit und Drehzahl sowie zum Orginal Motorgeräusch ist! :!:

Dabei hat der von HUN doch schon eine Sidepipe dran! Daher komisch das er so leise sein soll!

Ne Billig-Tuner Variante wäre noch schick Löcher in die Schalldämpfer bohren! :pdt37:
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
Hun
Hummer Freak
Beiträge: 125
Registriert: 24.04.2012, 23:05
Wohnort: 31618 Liebenau

Re: Musik

Beitrag von Hun »

Vielen Dank Euch Allen für die Tips.

Werde anfangen mit Türen ausbauen, Löcher bohren, CD bespielen.

Mal sehen, was das Alles bringt.

Ihr werdet es hoffentlich mal bei einem Treffen hören.
Die Farbe ist egal, hauptsache SCHWARZ!
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Musik

Beitrag von Glatze »

Ich hätte da eine gaaanz einfache Lösung für dich :pdt06:

[youtube]b9XAC-BvUyo[/youtube]

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Musik

Beitrag von cargum »

Na wie geil ist das denn? Da hatte mal wieder einer
eine echt coole Idee für all die, die mehr Sound in
ihrem Auto haben möchten - also genau das Richtige
für unseren Hun, der ja mehr Motor "hören" möchte!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hat er sogar die Wahl zwischen V8, V10, V12 etc...
Ob die auch sowas für den "gelangweilten" Big Block
Besitzer herstellen? Vielleicht mit Smart Sound???
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Musik

Beitrag von RMState »

Also für meinen V8 brauche ich diese Lösung ja nicht, aber für die geringer motorisierten Autos wäre dies ein riesiger Spaß. :pdt06:

Wo gibt es dies zu kaufen? :@: :@: :@:
Bisher habe ich keinen Verkäufer finden können.
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Musik

Beitrag von cargum »

Schau mal ebay.de - soundracer - da gibt es die in allen Ausführungen... 8)
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Musik

Beitrag von RMState »

cargum hat geschrieben:Schau mal ebay.de - soundracer - da gibt es die in allen Ausführungen... 8)
Hab ihn schon in ebay etc. gefunden. Vielen Dank. :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: Musik

Beitrag von tildeck »

RMState hat geschrieben: Hab ihn schon in ebay etc. gefunden. Vielen Dank. :wave:
Und sicher auch schon bestellt. :pdt06:
Antworten