Vorstellung :)

Antworten
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung :)

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Herrbaumann,
willkommen im Hummerforum bei den verrückten.
Fährst du ein Hummer oder Suchst du einen????


Gruß Bernd


:wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Nic
Hummer Freak
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Nic »

Willkommen!
Ja! Hummer oder nicht Hummer, das ist hier die frage icon_thumleft
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Vorstellung :)

Beitrag von stefan »

Hallo Herrbaumann,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Falls der Hummer schon vor der Tür steht würden wir uns über Bilder freuen. Wenn nicht, welcher Hummer soll es denn werden?
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten