noch ein Neuer

Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

hallo,
ich will mich grad mal kurz bemerkbar machen bevor ich mich durchfrage und eventuell zum Affen mache. Habe nämlich noch keinen. Daher werden die Fragen eventuell recht blöd ausfallen.
Muß noch bis Donnerstag warten. :roll:
Also; Männlich, Bj. 1959, seid 30 Jahren vergeben :D , ehemaliger Guzzi Fahrer, seid 2 Jahren auf Harleydroge und seid 3,5 Jahren Ford Mustang GT V8.
Ich war haarscharf dran mir einen Dodge RAMA zu ergattern. Habe aber doch noch die Kurve gekratzt und mich in einen H3 im Internet verschossen, weil mich meine Frau öfters drauf stupste..
Was ich da tue ist ja schon etwas ungewöhnlich, aber ich habe das Fahrzeug nur im Internet gesehen und mit dem netten Verkäufer verhandelt. Es liegen 503km zwischen uns.
Da kann ich nicht 2 mal ausrücken.
Natürlich zahle ich erst nach Besichtigung und Probefahrt am kommenden Do.
Es ist ein Bj 7.2010er 5 Zylinder 245PS, Automat mit 10 000km den ich mir da ausgesucht habe. Ich denke ich werde nicht enttäuscht.
Vielleicht habt Ihr ein paar beruhigende Worte für mich. :wave:
Gruß BabyHummer ( Frank )
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: noch ein Neuer

Beitrag von stefan »

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum der (Hummer-)Verrückten. Wenn der "kleine Baby-Hummer" dann vor der Tür steht kannst du ja mal Bilder posten. Was für eine Harley hast du denn genau?

Bild

Um welche Ausführung des H3s handelt es sich denn, den für die EU gebauten(weiße Front/Seitenblinker, Heckunterfahrschutz, ...) oder einen importierten? Wenn es ein EU-H3 ist gibt es evtl. noch die 4 Jahre Garantie ab EZ.
Das Baujahr und die Erstzulassung können aber auch etwas mehr abweichen. Bei mir BJ 2008 und EZ 2010.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: noch ein Neuer

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Frank,

willkommen im Hummerforum bei den verrückten.
Viel spaß mit den Neuen Dicken.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Glatze »

Hallo Frank

Willkommen im Reich der verrückten, bekloppten und besessenen. icon_thumleft
Ob das für dich beruhigend ist, weiss ich nicht, wird aber schon gut gehen. :pdt37:

@Stefan: Bei mir steht auch so eine in der Garage. :pdt15: Allerdings werde ich sie voraussichtlich über diesen Winter leicht modifizieren... :pdt06:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

MM, ( Moin Männer),
vielen Dank für den Empfang,
ich habe noch keinen Dunst welcher das ist. Der Verkäufer war (ist) damit auch etwas überfordert.
Vielleicht kann mal hier was erkennen. Bild
Eine V Rod ist natürlich der Porsche schlechthin. Ein Kumpel von mir hat auch so ein Eisen. Aufgemutzt bis zum geht nicht.
Ich dagenen habe nur eine popeliche Deuce und 48er für meine Frau. Bild kommt gleich.
Vielleicht kann man schon mal etwas interessantes hier an meinem zukünftigen Wegbegleiter finden. Wie gesagt; noch nicht in echt gesehen. :oops:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: noch ein Neuer

Beitrag von BK-Hundebox »

Wo hast du ihn gekauft?????
Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: noch ein Neuer

Beitrag von achim1000 »

Hallo Frank, herzlich Willkommen im Hummerforum! :wave:

Du hast die Euro Version gekauft. Zu erkennen an den weißen Blinklichtgläsern vorne und vorne an der Seite. Mehr zu dem Thema gibts hier: http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=150
Bild
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

BK-Hundebox hat geschrieben:Wo hast du ihn gekauft?????
Mobile.de entdeckt bei einem Händler in Celle.
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

achim1000 hat geschrieben:Hallo Frank, herzlich Willkommen im Hummerforum! :wave:

Du hast die Euro Version gekauft. Zu erkennen an den weißen Blinklichtgläsern vorne und vorne an der Seite. Mehr zu dem Thema gibts hier: http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=150
Super, danke Achim, da werde ich gleich einwenig stöbern.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wegen der Euro Version? :?:
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

stefan hat geschrieben:Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum der (Hummer-)Verrückten. Wenn der "kleine Baby-Hummer" dann vor der Tür steht kannst du ja mal Bilder posten. Was für eine Harley hast du denn genau?

Bild

Um welche Ausführung des H3s handelt es sich denn, den für die EU gebauten(weiße Front/Seitenblinker, Heckunterfahrschutz, ...) oder einen importierten? Wenn es ein EU-H3 ist gibt es evtl. noch die 4 Jahre Garantie ab EZ.
Das Baujahr und die Erstzulassung können aber auch etwas mehr abweichen. Bei mir BJ 2008 und EZ 2010.
hier sind die kleinen !!! ich habe die Harleys ausraddiert. Ich finde die stören eventuell.!!! BabyHummer
Zuletzt geändert von Ha2 am 01.09.2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

stefan hat geschrieben:Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum der (Hummer-)Verrückten. Wenn der "kleine Baby-Hummer" dann vor der Tür steht kannst du ja mal Bilder posten. Was für eine Harley hast du denn genau?

Bild

Um welche Ausführung des H3s handelt es sich denn, den für die EU gebauten(weiße Front/Seitenblinker, Heckunterfahrschutz, ...) oder einen importierten? Wenn es ein EU-H3 ist gibt es evtl. noch die 4 Jahre Garantie ab EZ.
Das Baujahr und die Erstzulassung können aber auch etwas mehr abweichen. Bei mir BJ 2008 und EZ 2010.

.........mir gefallen Deine Räder richtig gut. Bei mir sind so Schicki Micki Räder drauf. Es sollen aber die Originalen schön im Kofferraum schlummern. Bin gespannt.
Benutzeravatar
wowa
Hummer Freak
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.2011, 11:55

Re: noch ein Neuer

Beitrag von wowa »

herzlich willkommen hier im Forum... :) sieht gut aus dein neuer. Solltest du mal deine "schicki micki" felgen verkaufen, kannst du dich ja melden :D
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Ha2 »

:wave: ok,.... aber erst will ich mal selber sabbern. Bin gespannt wie die Wutz. Nur noch 4 x ausschlafen..... icon_thumleft
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: noch ein Neuer

Beitrag von Glatze »

BabyHummer hat geschrieben:Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wegen der Euro Version? :?:
Nein, eine Euro Version ist kein schlechtes Zeichen. Euro Versionen wurden in Afrika für den Europäischen Markt gebaut. Die Ami Version halt in den Staaten und danach nach Europa importiert. Wie du im Link von Achim sehen kannst, gibt es äusserliche Unterschiede. Mit der Zeit kannst auch du auf einen Blick sehen, welche Wurzeln ein Hummer hat, wenn du ihn siehst.

Also kein Problem. icon_thumleft

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: noch ein Neuer

Beitrag von stefan »

BabyHummer hat geschrieben:Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wegen der Euro Version? :?:
Die weißen Joghurtbecher-Blinkleuchten kann man ja auf US-Version umrüsten und den Heckunterfahrschutz abbauen.
Aber als größten Vorteil würde ich bei dir sehen, dass auf dem Dicken noch Werksgarantie hast (4 Jahre ab EZ, nicht ab BJ).
Diese wird von GM abgesichert, trotzdem es HUMMER nicht mehr gibt.

Du müsstest nur darauf achten, dass der Händler dir Nachweise über regelmäßige Servicebesuche mitgibt bzw. das Kroymanns Scheckheft dabei ist. Per VIN (Vehicle Identification Number) kannst du bei GM/HUMMER nachfragen ab wann die Garantie für deinen H3 gilt.

Im Garantiefall musst du dann nachweisen, dass der Service/Ölwechsel regelmäßig durchgeführt wurde, der Service von der HUMMER-Vertragswerkstatt wird nicht bei GM/HUMMER hinterlegt.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Antworten