dicke Haufen....

Antworten
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

dicke Haufen....

Beitrag von Ha2 »

ich verfolgte gerade den Teil mit der geilen Ebay Auktion.
Da viel mir wieder was leckeres ein. Ist zwar schon etwas älter, jedoch sehr hilfreich, wenn jemand sein Bad renovieren möchte. icon_thumleft
Also Jungs,........... auf in die Vollen. :wave:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... sse-Haufen
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: dicke Haufen....

Beitrag von stefan »

Für mich persönlich kommt sowieso nur eine Ferguson in Frage. :pdt06: :pdt37:
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: dicke Haufen....

Beitrag von cargum »

Hi BabyHummer,
wo hast du den denn her? Lange nicht mehr so herrlich gelacht .... :lol: :lol:
Ist ja fast so schön wie manchmal hier bei uns im Forum! Lohnt sich
wirklich zu lesen, habe noch Tränen in den Augen - :lol: :lol:
Danke, Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: dicke Haufen....

Beitrag von Ha2 »

ich komme aus dem Bereich. (Heizung/Sanitär) Mich hat es fast zerissen als dies losging in dem Forum, ....besser als Harry Porter. !!! icon_thumleft :mrgreen:
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: dicke Haufen....

Beitrag von Ha2 »

ACHTUNG Männer,........Teil 2; http://www.si-blog.de/2013/02/11/pikantes-thema/
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: dicke Haufen....

Beitrag von ecki »

Das halt ich nicht aus. Ich habe schon Halsschmerzen vor lauter lachen. :mrgreen: :pdt06: :pdt06:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: dicke Haufen....

Beitrag von RMState »

BILDER - WIR WOLLEN BILDER VOM MODELL TAUFKERZE. :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06:

Das ist ja der Brüller Teil 2.

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: dicke Haufen....

Beitrag von Juergen »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Jürgen
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: dicke Haufen....

Beitrag von Schvartzerbär »

niha,
könnte hilfreich sein :mrgreen:

Bei Überschwemmungen Ruhe bewahren, Schwimmwesten anlegen und langsam schlürfen bzw. kauen! :pdt23:

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Jeepster
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.12.2012, 15:31
Wohnort: Bad Fallingbostel

Re: dicke Haufen....

Beitrag von Jeepster »

Boah, was ist das denn? Ich kann nicht mehr vor Bauchweh. Das ist abartig genialer Sch.....
Selten so abgelacht. Manchen ist auch gar nix peinlich.
Benutzeravatar
Ulrik
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2013, 09:46

Re: dicke Haufen....

Beitrag von Ulrik »

Als der Eine dann mit dem klo für Elefanten in Thailand anfing wars bei mir aus, lach!

Ulrik
Antworten