hab ihn...............

Antworten
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

hab ihn...............

Beitrag von Ha2 »

jetzt isser da.
Endlich mein. Heute 3 Uhr wach,........schlief nimmer ein. 5 Uhr saß ich im Zug.........10:35 war ich schon beim Dealer.Bild 18:30 zu hause.
Mein Gott was für eine Welt. Ich dachte mein Mustang sei geil? Wenn ich ihn noch hätte wäre ich heute abend drüber gerollt.
Aber saufen tut er wie eine Kuh (lächerliche 11,74 Liter) ...........sehr sparsam. Trotz Kassler Berge und viel LKW sparsam gefahren.
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: hab ihn...............

Beitrag von BK-Hundebox »

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: hab ihn...............

Beitrag von Eichi »

icon_thumright Glückwunsch und viel Spass mit dem Hummer, sieht schick aus icon_thumleft
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
tildeck
Hummer Freak
Beiträge: 250
Registriert: 02.09.2010, 10:35

Re: hab ihn...............

Beitrag von tildeck »

Stimmt - geiles Gefährt. Hattest Du was anderes erwartet :?:
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen. (Wirst Du haben).

Gruß aus dem Sauerland
Tilo
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: hab ihn...............

Beitrag von ecki »

Sehr geil! icon_thumleft

Ja, es ist schon eine andere Welt. Hummer ist mit nix vergleichbar! :mrgreen: Alleine der Blick rüber zu den fetten A-Säulen! :mrgreen:

BabyHummer hat geschrieben:jetzt isser da.
Endlich mein. Heute 3 Uhr wach,........schlief nimmer ein. 5 Uhr saß ich im Zug

Ich war den Tag vorher im Gasthaus, dann konnte ich auch gut schlafen! :mrgreen:



Ich komme nicht wirklich unter 14Liter eher 16-20L :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: hab ihn...............

Beitrag von achim1000 »

Na, sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch! icon_thumright
BabyHummer hat geschrieben:Aber saufen tut er wie eine Kuh (lächerliche 11,74 Liter)
Wenn es nur dabei bliebe.... ;)
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: hab ihn...............

Beitrag von stefan »

Sieht super aus. icon_thumleft
Für meinen Geschmack etwas viel Chrom und noch zu zivile Reifen aber das kann man ja alles noch ändern. :pdt42:
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: hab ihn...............

Beitrag von ecki »

stefan hat geschrieben:Sieht super aus. icon_thumleft
Für meinen Geschmack etwas viel Chrom und noch zu zivile Reifen aber das kann man ja alles noch ändern. :pdt42:
Nix, zuviel Chrom. Das muss mehr werden................ :pdt06:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: hab ihn...............

Beitrag von Juergen »

Schönes Teil icon_thumright icon_thumright icon_thumright
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: hab ihn...............

Beitrag von Ha2 »

ecki hat geschrieben: Nix, zuviel Chrom. Das muss mehr werden................ :pdt06:
Achtung Stefan,....mein Mustang läuft jetzt in SB. :D
Antworten