Seite 1 von 1

hab ihn...............

Verfasst: 06.09.2012, 23:43
von Ha2
jetzt isser da.
Endlich mein. Heute 3 Uhr wach,........schlief nimmer ein. 5 Uhr saß ich im Zug.........10:35 war ich schon beim Dealer.Bild 18:30 zu hause.
Mein Gott was für eine Welt. Ich dachte mein Mustang sei geil? Wenn ich ihn noch hätte wäre ich heute abend drüber gerollt.
Aber saufen tut er wie eine Kuh (lächerliche 11,74 Liter) ...........sehr sparsam. Trotz Kassler Berge und viel LKW sparsam gefahren.

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 05:36
von BK-Hundebox
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 06:37
von Eichi
icon_thumright Glückwunsch und viel Spass mit dem Hummer, sieht schick aus icon_thumleft

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 06:55
von tildeck
Stimmt - geiles Gefährt. Hattest Du was anderes erwartet :?:
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen. (Wirst Du haben).

Gruß aus dem Sauerland
Tilo

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 07:11
von ecki
Sehr geil! icon_thumleft

Ja, es ist schon eine andere Welt. Hummer ist mit nix vergleichbar! :mrgreen: Alleine der Blick rüber zu den fetten A-Säulen! :mrgreen:

BabyHummer hat geschrieben:jetzt isser da.
Endlich mein. Heute 3 Uhr wach,........schlief nimmer ein. 5 Uhr saß ich im Zug

Ich war den Tag vorher im Gasthaus, dann konnte ich auch gut schlafen! :mrgreen:



Ich komme nicht wirklich unter 14Liter eher 16-20L :mrgreen:

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 07:41
von achim1000
Na, sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch! icon_thumright
BabyHummer hat geschrieben:Aber saufen tut er wie eine Kuh (lächerliche 11,74 Liter)
Wenn es nur dabei bliebe.... ;)

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 09:00
von stefan
Sieht super aus. icon_thumleft
Für meinen Geschmack etwas viel Chrom und noch zu zivile Reifen aber das kann man ja alles noch ändern. :pdt42:

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 09:29
von ecki
stefan hat geschrieben:Sieht super aus. icon_thumleft
Für meinen Geschmack etwas viel Chrom und noch zu zivile Reifen aber das kann man ja alles noch ändern. :pdt42:
Nix, zuviel Chrom. Das muss mehr werden................ :pdt06:

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 10:00
von Juergen
Schönes Teil icon_thumright icon_thumright icon_thumright

Re: hab ihn...............

Verfasst: 07.09.2012, 23:00
von Ha2
ecki hat geschrieben: Nix, zuviel Chrom. Das muss mehr werden................ :pdt06:
Achtung Stefan,....mein Mustang läuft jetzt in SB. :D