Forenlogo als Aufkleber

Antworten
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Forenlogo als Aufkleber

Beitrag von achim1000 »

Habe gerade die Rückmeldung vom Aufkleber Hersteller in meiner Nähe bekommen. Er will 5 Euro netto je Aufkleber, wenn ich ihm die Vorlage als "AI" Datei schicke. Das ist wohl Addobe Illustrator.

Hat das jemand hier hier :?:
Ist das ein reelles Angebot oder ist es zu teuer?
Bild
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Beitrag von GH3 »

Wie groß istn der Aufkleber? Und wie genau sieht er jetzt aus?
Für innen oder außen? Und ist er ausgeplottet oder auf ner Klarsichtfolie?
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

GH3 hat geschrieben:Wie groß istn der Aufkleber? Und wie genau sieht er jetzt aus?
Für innen oder außen? Und ist er ausgeplottet oder auf ner Klarsichtfolie?
Fragen über Fragen.... :) :)

Meine Anfrage lautete auf innen an die Scheibe, nicht auf Klarsichtfolie sondern nur die Schrift und das Logo, Breite etwa 20 cm in weißer Farbe.

Der "Aufkleber Mensch" riet mir von innen an der Scheibe ab, man könne soetwas nur schwer sehen, wobei ich ihm bei den dunklen Scheiben auch nur Recht geben konnte.
Bild
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Beitrag von GH3 »

Wenns n Aufkleber für außen werden soll wärs echt wichtig dass das nicht son Klarsicht-Scheiss ist sondern wirklich das ausgeschnittene Logo.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Ich habe mir jetzt den Illustrator mal besorgt. Leider läuft der auf keinem meiner Rechner. DasTool will min. 1GB RAM.... :pdt46:
Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Hab jetzt eine einfache Lösung gefunden erstmal einen Schriftzug da stehen zu haben :)
Bild
Bild
Bild
Antworten