Hummer - Held

Nic
Hummer Freak
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Hummer - Held

Beitrag von Nic »

Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Hummer - Held

Beitrag von ecki »

Das ist echt mal cool! icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Hummer - Held

Beitrag von BK-Hundebox »

Habe schon immer gewusst das die Hummerfahrer Helden sind.

icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Hummer - Held

Beitrag von ecki »

BK-Hundebox hat geschrieben:Habe schon immer gewusst das die Hummerfahrer Helden sind.

icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft
Genau, ein ML oder X? Fahrer wäre zuerst noch schnell zur Waschanlage gefahren. :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Hummer - Held

Beitrag von achim1000 »

Respekt!

Als Vater eines der Kinder würde ich ihm ein neues Auto vor die Tür stellen...
Bild
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Hummer - Held

Beitrag von Juergen »

achim1000 hat geschrieben:Respekt!

Als Vater eines der Kinder würde ich ihm ein neues Auto vor die Tür stellen...
Aber natürlich einen Hummer. icon_thumright
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Hummer - Held

Beitrag von cargum »

Na - sowas braucht man zum Aufbau eines positiven Images auch in Deutschland:
Ein Hummer als Lebensretter!!! icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Da verschwindet doch gleich jegliche "Umweltunverträglichkeit" ... 8)
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Nic
Hummer Freak
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Re: Hummer - Held

Beitrag von Nic »

Also hat der Hummer doch einen ausgezeichneten Fußgängerschutz :D
Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: Hummer - Held

Beitrag von Spee »

Ohh mann... :( Wenn ich daran denke was ich immer zu meiner Mutter sage, sie hatte 2003 einen unfall mit meinem Vater und das auto iss mit der seite in das Heck eines Kastenwagens gerutscht , natürlich waren all diese Fahrzeuge auf alufolinniveau viel zu schnell unterwegs... , ergebniss meine Mutter hatte einen 6fachen Bäckenbruch und hat jetzt So viel Metall und Schrauben Einoperiert das man sie als Schussfest beschreiben könnte... 2 Wochen wusste man überhauptnicht ob sie überhaupt überlebt... aber natürlich ist nichts mer so wie früher sie hat JEDEN Tag schmerzen und kann maximal an guten tagen 1 kilometer gehen... und ich sage da immer , währst du mit einem Hummer gefahren wäre das nicht so schlimm gewesen. Und sie stimmt mir da immer zu, mitlerweile ist es ein sport von meinen eltern das sie "Hummer Zählen" und dann immer berichten dort und da hab ich einen gesehen :D Klar ich mach das natürlich auch , aber ich bin da kompromissloser bei mir wird der H2 realität werden, sorry wenn ich das so sage aber ich hege soetwas ähnliches wie verachtung für andere autos, ausgenommen Oldtimer(alleine diese einfallslose einheitssilouette) , jedenfalls großes missfallen und desinteresse... oder es neutraler auszudrücken : Ich schaue mir die ganzen 08/15 autos an, runzel die stirn und quittiere es it einem "pfffff" sorry leute aber ich bin da gewissermaßen vorbelastet was normale Autos angeht :pdt31:

Ich finde diese Heldengeschichte richtig Cool ! Die Kinder haben HUMMER wohl jetzt richtig gut im unterbewusstsein abgespeichert ;)
Zuletzt geändert von Spee am 22.09.2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Hummer - Held

Beitrag von Das Rösi »

Ich hoffe das der Fahrer wirklich gebùhrend geehrt wird was ich in einem Land wo man MC Doof auf Millionen verklagt und auch durch kommt damit weil der Kaffee zu heiß war.......vielmehr glaube ich das der Hummerfahrer vom Pontiac Fahrer in Grund und Boden verklagt wird wegen gefährlicher Körperverletzung und im Nachgang wahrscheinlich nur noch Golf 1 fahren kann....

Ich wünsche diesem Retter nur das Beste.....

Ich sag's doch immer alle Menschen sind gleich, Hummerfahrer sind gleicher :mrgreen: :mrgreen:

Gruß da Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
Ha2
Hummer Freak
Beiträge: 303
Registriert: 31.08.2012, 23:34
Wohnort: 76829

Re: Hummer - Held

Beitrag von Ha2 »

meinen vollen Respekt.
Ich habe auch zwei Mädels,.....nicht auszudenken .................. :oops:

Aber es gibt auch Helden in der Bikerswelt. http://www.bild.de/news/2011/news/rocke ... .bild.html Bisher wurde er nicht gefunden. Den hätten die Behörden bestimmt auch noch eingesperrt :!: Für mich auch er ein Held. icon_thumleft
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 326
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Hummer - Held

Beitrag von cs-vm »

Starke Leistung der Hummer-Held. Sollten wir auch in Deutschland einführen... icon_thumleft

Aber einführen sollten wir auch die U-Bahnschläger zu überfahren, käme doch cool als Kühlergrillfigur. Und dort wäre der Respekt vor unseren "Monstern" noch größer :mrgreen:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer - Held

Beitrag von RMState »

Das Problem ist nur, dass wir schlecht mit unseren Dicken auf den Bahnsteig der U-Bahn kommen. :(
Sei denn, wir kommen durch den Tunnel... :pdt46: :pdt46: :pdt46:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 326
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: Hummer - Held

Beitrag von cs-vm »

Ja.... !!!!!!!! :pdt46: :pdt46: :pdt46: :pdt46: :pdt46: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer - Held

Beitrag von RMState »

Vielleicht üben wir erstmal auf einer stillgelegten Bahnstrecke. :pdt06:

Listen von stillgelegten Bahnstrecken gibt es natürlich im world wide wait. :pdt17:

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Antworten