Hummer Crew in den Medien

Antworten
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Hummer Crew in den Medien

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Gemeinde,

Schaut mal auf www.n-tv.de den Beitrag "Klarer Fall von Überladen"

Der Paco steht ganz vorn. :pdt06:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Hummer Crew in den Medien

Beitrag von BK-Hundebox »

Hey,
mein Hummer ist auch auf dem Bild.

Gruß Bernd :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Crew in den Medien

Beitrag von RMState »

Ich versteh den Spruch nicht: "Viele Menschen, gerade in reichen Industrienationen, haben ja so große Fahrzeuge, dass sie gar nicht wissen, wie sie sie vollbekommen sollen." :roll:

Wurden wir Hummerfahrer etwa gesammelt als wenig kreativ bezeichnet oder was für ein Problem hat der Autor!


Hallo Bernd,

was habt ihr denn für das Foto gezahlt bekommen? :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Hummer Crew in den Medien

Beitrag von BK-Hundebox »

RMState hat geschrieben:Ich versteh den Spruch nicht: "Viele Menschen, gerade in reichen Industrienationen, haben ja so große Fahrzeuge, dass sie gar nicht wissen, wie sie sie vollbekommen sollen." :roll:

Wurden wir Hummerfahrer etwa gesammelt als wenig kreativ bezeichnet oder was für ein Problem hat der Autor!


Hallo Bernd,

was habt ihr denn für das Foto gezahlt bekommen? :wave:

Nichts, :cry: :cry: da konnte jeder fotografieren.
Es war in Hamburg auf dem US-Cartreffen :wave:
Bild
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Hummer Crew in den Medien

Beitrag von RMState »

Na ja, wir haben es ja nicht nötig. Sind ja schließlich Einwohner einer reichen Industrienation. :roll:

Aber dann auch noch das Kennzeichen lesbar zu lassen, ist eher unschön. :|
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Antworten