Neuer Hummer-Verkaufs-Style

Antworten
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Neuer Hummer-Verkaufs-Style

Beitrag von Schvartzerbär »

habe gerade einen neuen Party-Hummer-Style gefunden, bei meinen Hummer Kauf waren keine Schnecken dabei. :cry: dafür war er auch nicht so teuer :pdt06:

http://hasznaltauto.medija.hu/2217/5498 ... 1351009800

http://hasznaltauto.medija.hu/2217/5498 ... 1351009800

http://hasznaltauto.medija.hu/2217/5498 ... 1351009800
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hummer-Verkaufs-Style

Beitrag von Lieutenant »

Tja aber da ist auch der preis günstig!! Guck mal die armen haben noch nicht mal Geld für nen T Shirt. Musstens sich's aufmalen!! Die armen Mädels!! :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Neuer Hummer-Verkaufs-Style

Beitrag von chef »

Die armen Mädels brauchen bestimmt Unterstützung und Spenden... :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hummer-Verkaufs-Style

Beitrag von Lieutenant »

chef hat geschrieben:Die armen Mädels brauchen bestimmt Unterstützung und Spenden... :mrgreen:

Genau! Hände die anpacken können :mrgreen:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten