Wie kann ich das "Ping" "Ping" abstellen ?

Antworten
Flame72
Baby Hummer
Beiträge: 20
Registriert: 20.10.2012, 11:26

Wie kann ich das "Ping" "Ping" abstellen ?

Beitrag von Flame72 »

Moin,moin

habt Ihr wahrscheinlich schon tausendmal beantwortet. Ich habe hier jedoch nix drüber gefunden :|

Wie kann ich das "Tür-AUF" - "Schlüssel steckt" etc. geklingel abstellen oder wenigstens auf eine Lautstärke regulieren wo ich nicht gleich taub werde wenn es dann doch "ping - ping - ping" macht :(

Geht das nur über TECH2, mit meinem Autel MS509 geht`s nicht. Auch die Torque App. über Bluetooth kann`s nicht. :?: :!:

Mit halbtaubem Gruß
Flame72
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weisheit des dürren Jimmy: *Das Leben ist zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren"
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Wie kann ich das "Ping" "Ping" abstellen ?

Beitrag von stefan »

Flame72 hat geschrieben:Moin,moin

habt Ihr wahrscheinlich schon tausendmal beantwortet. Ich habe hier jedoch nix drüber gefunden :|

Wie kann ich das "Tür-AUF" - "Schlüssel steckt" etc. geklingel abstellen oder wenigstens auf eine Lautstärke regulieren wo ich nicht gleich taub werde wenn es dann doch "ping - ping - ping" macht :(

Geht das nur über TECH2, mit meinem Autel MS509 geht`s nicht. Auch die Torque App. über Bluetooth kann`s nicht. :?: :!:
Stimmt, bist nicht der Erste den der Ton stört. Wenn es sowieso ein neues Radio z.B. mit Navi und/oder
Rückfahrkamera werden soll dann einfach das GM-Radio-Interface weglassen. Dann sind aber auch alle
Warnmeldungen weg (Gurt, Schlüssel steckt, ...).

Thema u.a. schon hier behandelt: Wie Warnsignal für Gurte ausstellen?

Tech2 kann da auch nix gegen ausrichten.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich das "Ping" "Ping" abstellen ?

Beitrag von Eichi »

stefan hat geschrieben:Tech2 kann da auch nix gegen ausrichten.

Kann es doch ,,,,,,,,,,, ;)
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Flame72
Baby Hummer
Beiträge: 20
Registriert: 20.10.2012, 11:26

Re: Wie kann ich das "Ping" "Ping" abstellen ?

Beitrag von Flame72 »

Moin Eichi,
dann schaue ich mal hier im Forum ob sich ein "Auskenner" in meiner Nähe befindet :)
Hast Du vielleicht einen Tipp für mich wer in Niedersachsen in Frage kommt.
Zum OPELaner brauche ich damit wohl nicht hincruisen :lol:

best regards
Flame72
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weisheit des dürren Jimmy: *Das Leben ist zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren"
Antworten