Ford F 150 Raptor

Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Ford F 150 Raptor

Beitrag von Schvartzerbär »

Hey Leute,
hat einer schon mal den F150 Raptor gefahren oder Besitz jemand einen hier im Forum?

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Juergen »

Bin mal auf der Autobahn von einem überholt worden. Schönes Auto, und hatte einen tollen Sound. icon_thumright
Gruß Jürgen
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Schvartzerbär »

Juergen hat geschrieben:Bin mal auf der Autobahn von einem überholt worden. Schönes Auto, und hatte einen tollen Sound. icon_thumright

Ich habe leider noch keinen live gesehen :(
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von achim1000 »

Schvartzerbär hat geschrieben:
Ich habe leider noch keinen live gesehen :(
Ich hatte mal welche live gesehen, aber mehr auch nicht. Ich finde die sehen klasse aus!

Ich habe nur einen Kritikpunkt: Ich habe das Gefühl, dass das "Raptor-Image" ein sehr sportliches sein soll - aufgrund von Optik, Motorleistung etc. Für mich sind "Trucks" aber keine Sportwagen und deshalb passt diese Zusammenstellung aus meiner Sicht nicht so. Das ist meine ganz persönliche Meinung/Einstellung :wave:
Bild
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Der_Kaatze »

Moin Moin, also die Dinger sehen echt Schick aus und auch der Sound ist geil, nur fürs Gelände sind sie nix, die haben definitiv eine soll Bruchstelle eingebaut:Der Übergang, Ladefläche zum Fahrerhaus!

Habe mit Omanis gesprochen die den fahren und die sagen, das Ding taugt nur für die Strasse!


Grüße aus der Wüste

Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
freaky
Hummer Freak
Beiträge: 117
Registriert: 07.04.2010, 18:03
Wohnort: 92249 Vilseck
Kontaktdaten:

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von freaky »

Hier fahren auch ein paar Amis rum damit. Echt coole Karre, stand bei mir auch schon in der engeren Auswahl. Matthias hat aber Recht, die haben tatsaechlich Rahmenprobleme. Schau mal hier und Klick auf Bilder http://lmgtfy.com/?q=ford+raptor+frame+bent dann siehst Du was er meint.

Ansonsten aber richtig cooles Gefaehrt. Wenn Dir der Stil gefaellt aber Du was massiveres willst, schau Dir mal den f 250 black ops an - das ist quasi der grosse Bruder vom Raptor.
95er H1 OpenTop, schwarz, Benziner
http://www.youtube.com/watch?v=nIDbYFbJjKQ
01er Chrysler PT Cruiser, Custom Umbau mit 20" Spinning Wheels
http://www.youtube.com/watch?v=MNmqKPrO2Sw
05er Volkswagen T5 Multivan Business V6
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von ecki »

Du lieber Gott, was eine Karre. Nee nee das geht garnicht. Schön hin, schön her, Ps hin, Ps her. Das ist ein Schrotthaufen. S :shock: Sorry für meine ehrliche Meinung, aber soetwas darf nicht passieren, das war ja nicht nur einer, sondern Mehrere. :pdt41:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Schvartzerbär »

Hallo Jung's,
Eichi hat mich auch auf den schwachen - Rahmen aufmerksam gemach, dass ist schon schwach bei so einen Preis.
War heute bei meinen Fordhändler da sah ich den neuen Ford Ranger. War sehr angetan da er viele Änlichkeit mit den F150 hat. Beladung v. 1,00 to. und Anhängerlast v. 3,4 to. genau was ich für meinen Baggertransport benötige. Der Kaufpreis liegt bei 28.500 € mit Automatik und Ahk. Jetzt mal schauen ob er mir für meinen Tucson '09 4x4 mit 27.000 km noch 14.500 € locker macht.

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von TomTom66 »

Schvartzerbär hat geschrieben:Hallo Jung's,
Eichi hat mich auch auf den schwachen - Rahmen aufmerksam gemach, dass ist schon schwach bei so einen Preis.
War heute bei meinen Fordhändler da sah ich den neuen Ford Ranger. War sehr angetan da er viele Änlichkeit mit den F150 hat. Beladung v. 1,00 to. und Anhängerlast v. 3,4 to. genau was ich für meinen Baggertransport benötige. Der Kaufpreis liegt bei 28.500 € mit Automatik und Ahk. Jetzt mal schauen ob er mir für meinen Tucson '09 4x4 mit 27.000 km noch 14.500 € locker macht.

Gruß Christian
Den Raptor hatte ich auch mal Probe gefahren, ziemlich teuer, mit der 5.4er Maschine, iss ziemlich weich, eigentlich fürs Gelände gut geeignet...wenns aber etwas härter zugeht, halten die Rahmen nicht wie schon einige Mitglieder geschrieben haben, aber schön isser schon, watt aber nix nützt ;) Hatte mir dann einen F150 gekauft mit Prins LPG...iss allerdings etwas träge :?

Will Dich ja hier nicht abwerben, aber schau ruhig mal nach was größerem mit Gasanlage, nen Ram oder nen Silverado z.B. .....Du fährst immer am Limit mit den kleinen Pickups mit viel Anhängelast, der Ranger iss ein Mazda wenn ich ich nicht irre....wollt mir auch vorher nen Hilux kaufen, iss aber dann erst mal ein Dodge Ram 1500 4WD geworden mit BRC LPG, danach ein 3500er cummins mit 800 NM und 330 PS, Verbrauch 16 Liter Diesel +/- 2 Liter und jede Menge Power :mrgreen: Und falls der Bagger mal größer wird, mitm 3500er kannst de bis 5,5 to ziehen mit anderer AHK und umgebauter Bremsanlage für den Anhänger, da gibbet schöne Sachen, schau mal hier:

KLICK

Also zum Ziehen und Vielfahren gibts für mich nix goileres als den Cummins :mrgreen:

Aber da gehn die Meinungen bei den Ramfahrern auseinander....einige schwören auf Ihren Hemi, andere lassen nix übern Cummins kommen :P

Wenns vor Bj. 2009 sein soll, nehm Dir besser nen 2500er, Also vorne und hinten Starrachse :)

......die 1500er sind eher Eisdielenrämchen :mrgreen:

Eichi hat sicher auch ein paar Rams da stehn, frag Ihn doch mal ;)

Für Cummins gibts einen Händler in Hundeshagen, den Marco Sauerbier, er macht nur mit Diesel, da hatte ich meinen auch her, zwar etwas teuerer als andere, aber sehr gut in der Qualität, sehr zu empfehlen icon_thumright Ruf doch mal an und rede mit ihm, sag nen Gruß von mir :mrgreen:

Ein Kumpel ausm Dodgeforum fährt glaub ich einen 2010er Ram 1500 Hemi 4WD mit Gasanlage, der zieht immer riesen Boote damit, unn die haben nich immer nur 3,5 to....der iss total froh mit dem Dicken icon_thumleft unn gibt ihn nur her wenn er sich den Neuen kauft, der hat glaub ich ein 8-Gang Getriebe und einiges an neuen Spielsachen verbaut :mrgreen:

Für Infos über Rams gibts mind. 2 Foren wo Du mal reinschauen kannst, da gibts immer Antworten icon_thumright .....den Tucson mußt zwar dann sicher so verkaufen, aber das dürfte ja kein Problem sein.

Solltest Dich für nen Ami entscheiden, der auch vorher drüben gelaufen iss, denk auf jeden Fall ans Carfax!!!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben ;) weitere Infos auch gerne per PN
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Das Rösi »

Wenn ein Kontra zum Hummer, dann sind Welten zwischen f150 und hummer, ich hatte heute einen Ford F650 zur Durchsicht da und jener läßt ausnahmsweise den Hummer mal mickrig aussehen....ähnlich hier

http://i150.photobucket.com/albums/s93/iwog/F650.jpg

Gruß Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1271
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Juergen »

Imposante Erscheinung. :P
Gruß Jürgen
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von TomTom66 »

roesibikes hat geschrieben:Wenn ein Kontra zum Hummer, dann sind Welten zwischen f150 und hummer, ich hatte heute einen Ford F650 zur Durchsicht da und jener läßt ausnahmsweise den Hummer mal mickrig aussehen....ähnlich hier

http://i150.photobucket.com/albums/s93/iwog/F650.jpg

Gruß Rösi
jo, datt wär noch watt für mein Papp sein Sohn...der passt sogar noch inne Garage....dann geht der Smart zwar nimmer dahinter, aber das müßt man dann in kauf nehmen :mrgreen: 8)
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3354
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von ecki »

Tja, der Ford Ranger Wiltrack, der mir gefallen würde, mit 200Ps Diesel und Automatik, kostet auch 40 000€ :mrgreen:

So ist das nun mal. :mrgreen:

Was den F650 betrifft, den kann man eher mit einem Actros vergleichen! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Pörschi »

Howdy Chris !

Pfingsten war auch nen F150 Raptor in rot mit in Fürstenau . Der stand auf der anderen Seite von uns aufm Sportplatz . Hatte mir den mal angesehen . Naja . War etwas enttäuscht , da ich nen Fahrbericht gesehen hab der eigentlich mehr versprochen hatte .

Gruß Pörschi
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Ford F 150 Raptor

Beitrag von Schvartzerbär »

Hey Leute,
dachte nicht das sich so viele mit diesen Thema mit mir auseinander setzten, ich muss sagen ihr habt mich überzeugt dass ein Dodge Ram doch besser ist, jetzt bräuchte ich einen Deutschen - Händler der meinen Tucson mit der Ungarischen-Zulassung in Zahlung nimmt :D . Leider kann man solche Fahrzeuge schlecht hier bei uns in Ungarn kaufen, dass Angebot ist auch sehr dünn und nur recht alte und zusammen geschusterte Ram´s sind hier auf den Markt.
Falls einer einen Dt. Händler kennt der mein Ungarisches-Fahrzeug entgegen nehmen würde, dann bitte Anschrift her. Ich bleibe trotzdem meinen H2 treu icon_thumleft

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Antworten