tödlicher Vorfall in Ungarn

Benutzeravatar
Pörschi
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 24.07.2011, 19:42
Wohnort: 52428 Jülich

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von Pörschi »

Hallo Gemeinde !

Als ich das gestern im X-club gesehen habe , muß ich echt sagen das mich das nun schon sehr berührt und schon den zweiten Tag verfolgt . Bin total erschütert wie die Presseinformationen so einseitig falsch sein kann und noch schlimmer ist die Kommentare zu lesen die nicht gerade positiv sind . Ich habe mir das Video mindestens 10 mal angesehen und kann wirklich nur einen tragischen Unfall sehen . Wollte nächstes Jahr auf Empfehlung meines Nachbarn mit Familie zum Camping nach Ungarn fahren . Ich glaube wohl das es besser ist dies tunlichst zu unterlassen . Da wie man am Schluss des Videos zu hören ist wie selbst einer der Zeugen von der Polizei bedroht wurde unter anderem mit der Aussage ich weis jetzt wo Du wohnst und mit der Aussage "Der Hinweis auf das schwarze Trauer band " geh ich mal schwer davon aus das so ziemlich alles was Hummer technisch aussieht aufgrund der trauernden Kollegen und der falschen Medienberichtung es nicht leicht haben werden .
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von hummer4all »

Hab das Video jetzt erst gesehen. Von zivilisierten Menschen hier zu sprechen ist sicherlich kaum möglich. Schlimm genauso: Dass Kommentatoren noch die Hummerfahrer beschimpfen und ihre eigenen Gesetzes"hüter" in Schutz nehmen.

Das ist mit ein Grund, warum ich so schnell nicht in solch unzivilisierte Länder reise. Muss ich nicht haben solche Voll******
V8 Nr.9
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2012, 13:28

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von V8 Nr.9 »

ohne rücksicht auf verluste ; weil weniger , mehr ist! H2yellow/H1 4D. HT. / RAM1500Laramie - FORD T.bigBird 1973
holli
Baby Hummer
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2012, 12:50
Wohnort: 18551 Hagen (Rügen)
Kontaktdaten:

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von holli »

ChevyTom hat sich anscheinend das Leben genommen.

http://m.heute.at/news/oesterreich/art23655,1081675
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von ecki »

Es ist einfach nur traurig. :cry: Mein Beileid an alle Angehörigen, besonders seiner Frau und seinen Kindern. :cry:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von kenzo »

Zu all dem fehlen einem einfach die Worte...

So oft habe ich mir die Frage gestellt, wie ein Mensch all das verkraften soll.
Und dabei hätte so ein Geschenhen jedem passieren können.

Ich wünsche seiner Frau und den Kindern viel Kraft und Halt bei den Angehörigen.

Mein Beileid
Mr.T
Hummer Freak
Beiträge: 194
Registriert: 01.02.2012, 20:21

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von Mr.T »

Mir fehlen die Worte. Mein Beileid.
seko54
Hummer Freak
Beiträge: 143
Registriert: 07.10.2015, 18:59

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von seko54 »

Das aller erste was ich mich frage ist, warum Halter das Konvoi nicht an? Jeder sieht die Beamten auf den Bikes ( Blaulicht und Sirene). Eine Zeitlang wird weitergefahren statt einfach gleich anzuhalten. Das ist ein Riesen FEHLER im Süden.

Was nicht korrekt war: auf das Fahrzeug einzutreten während der Fahrt, sowie die Attacke mit dem Pfefferspray. Den immerhin hielt er irgendwann an. Da hätte der Polizist spätestens dann sagen können,, bitte aussteigen " und eine normale Kontrolle durchführen können.
Der Nächste FEHLER ist sich mit dem Bike vor das Auto zustellen, und die ganzen unsinnigen Schüsse.


Schade für die beiden.
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von ecki »

Der größte ist Fehler ist, in so ein Land überhaupt zu fahren! :pdt38: Die haben es bei mir verschissen! :pdt46:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
seko54
Hummer Freak
Beiträge: 143
Registriert: 07.10.2015, 18:59

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von seko54 »

Will nicht groß reden aber ich hätte in diesen Moment aufs Gas getreten und die anderen zwei auch überfahren und mein kollegen vor weiteren Schüssen gerettet.

Unglaublich so als Polizist vorzugehen.

Ich selbst bin damals jeden Sommer mit meine Eltern in die Türkei gefahren, da mussten wir auch durch diese Länder durchfahren und da kann ich einiges erzählen welches man fast mit diesem VIDEO gleichstellen kann.
Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von Swen12358 »

Seko: Dann solltest du besser auch nicht groß "reden"... und diesen Thread sollte man (Admin) wirklich, aus Respekt den Angebörigen gegenüber, lieber schließen, weil er in meinen Augen einfach aus dem Ruder gelaufen ist. Hier sollte nicht darüber geredet werden was man wie hätte besser machen können, sondern es sollte eigentlich ein Platz sein um von Tom Abschied zu nehmen und das mit einer gewissen Form von Respekt.
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Antworten