tödlicher Vorfall in Ungarn

Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von BK-Hundebox »

kenzo hat geschrieben:UND...

egal ob nun Hummer oder Fiat 500 oder Vorbestraft oder sonstwas... Wenn mir jemand Pfefferspray durch mein Autofenster sprühen und gegen mein Fahrzeug treten würde, würde ich genau so reagieren. Das alles ist mehr ein tragischer Unfall. Ich kenne Tom nicht, aber das was ihm passiert ist, hätte genauso auch mir passieren können. Und ich behaupte vielen anderen auch...

Und ehrlich gesagt wäre meine Reaktion noch aggressiver gegenüber der Polizei ausgefallen. Die restlichen Gedanken dazu behalte ich besser für mich icon_thumright icon_thumright .

Hallo Heiko,
bin ganz deiner Meinung, ich hätte genau so reagiert, wenn nicht noch schlimmer.
Bild
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von Schvartzerbär »

Hallo Leute,
ich habe euch doch nur die Medienberichte wo in Ungarisch waren übersetzt!!!!!!
Meine Meinung ist doch in keiner weiße hier interpretiert worden!!!

ALSO NOCHMAL ICH HABE ES NUR FÜR EUCH AUF DEUTSCH ÜBERSETZT !!!!!

Meine Meinung zu diesen Vorfall den denke ich mir nur, der Feind liest ja vielleicht mit. :pdt37:

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von BK-Hundebox »

Schvartzerbär hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe euch doch nur die Medienberichte wo in Ungarisch waren übersetzt!!!!!!
Meine Meinung ist doch in keiner weiße hier interpretiert worden!!!

ALSO NOCHMAL ICH HABE ES NUR FÜR EUCH AUF DEUTSCH ÜBERSETZT !!!!!

Meine Meinung zu diesen Vorfall den denke ich mir nur, der Feind liest ja vielleicht mit. :pdt37:

Gruß Christian

Hallo Christian,
nimm es nicht Persönlich, du kannst nicht dafür dass die Ungarischen Cops so blöd sind.Bild
Die Medien lügen genau so wie die Cops.
Man muss immer beide Seiten Anhören.

Gruß Bernd

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von stefan »

BK-Hundebox hat geschrieben: ...
nimm es nicht Persönlich, du kannst nicht dafür dass die Ungarischen Cops so blöd sind.
...
Tut mir leid aber eine solche Aussage ist doch schon etwas sehr daneben, zumal es ein Menschenleben zu beklagen gibt.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von BK-Hundebox »

stefan hat geschrieben: Tut mir leid aber eine solche Aussage ist doch schon etwas sehr daneben, zumal es ein Menschenleben zu beklagen gibt.

Das finde ich nicht, hätten die Cops sich richtig verhalten, wäre auch nichts passiert.
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von Stonebreaker888 »

BK-Hundebox hat geschrieben:
Das finde ich nicht, hätten die Cops sich richtig verhalten, wäre auch nichts passiert.
Das sehe ich genau so.
ONE LIVE, LIFE IT
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von TomTom66 »

stefan hat geschrieben: Tut mir leid aber eine solche Aussage ist doch schon etwas sehr daneben, zumal es ein Menschenleben zu beklagen gibt.
Also Stefan, Bernd hätte seine Aussage vielleicht etwas in Watte packen können, aber Grundsätzlich hat er ja wohl mal recht!Das was die Bullizei da abgehalten hat war ja wohl unter aller Kanone....hammerhart....völlig daneben....anders kann man das wirklich nicht beschreiben, sorry, aber das ist auch meine Meinung.

Die waren ja scheinbar so im Rausch, dass Ihnen Ihr eigener schwer verletzter Kollege erst mal völlig egal war, anstatt ihm sofort zu helfen.....keine Sau hat sich um ihn gekümmert, und das ist unterlassene Hilfeleistung....ja sogar Tom, und ich kenne ihn nicht, wollte ihm, trotz 4 oder 5 mal angeschossen noch helfen :shock: noch nicht mal die Passanten dürften Erste Hilfe leisten :!:

Da hätte der Fahrer des Hummers sonstwas ausgefressen haben können, ich hätte mich zu aller erst um meinen verletzten Kollegen, wenns nicht sogar ein Kumpel war, gekümmert, und sonst garnix :!:

:shock: Wie nennst Du denn das, was die dort abgehalten haben :?: Man sollte wissen wann Schluss ist....sie wussten es wohl nicht :roll:

Nur davon hört man in den Medien nix :evil:

aber wie hättest Du denn reagiert, wenn Dir jemand mit Pfefferspray durchs halb geöffnete Fenster ins Gesicht sprüht und Du vielleicht vor Schreck aufs Gas latschst, Du deine Karre nach links verreißt und Du sie dann irgenwie wieder nach rechts blind mit dem restlichen "Gefühl" was noch nach so einer Attacke aufzubringen ist, korrigierst, damit nix passiert, und Du dabei versehentlich jemanden überfährst, der am Straßenrand steht....denn so hat's für mich ausgesehn.......wie jemand in so einem Fall reagiert, weiß glaube ich niemand genau..... :roll:

Es gibt das universelle Gesetzt der Resonanz.....alles was man im Leben austeilt, kommt irgendwann zurück....manchmal halt doppelt und dreifach :!:

Und in diesem Falle kam die Resonanz blitzschnell.......natürlich, wenn jemand sein Leben verliert, ist es immer tragisch, und für die Angehörigen besonders schlimm.....aber sicher nicht nur für die Familie des Polizisten....daran sollte man vielleicht auch mal denken :!:

Die oder der Jenige(n), die/der die Waffe gezogen haben, taten dies sicher nicht zum Spass oder wollten damit nur angeben, sondern diese auch gebrauchen mit dem Wissen, es kann jemand zu Schaden, oder gar zu Tode kommen :!: und ich konnte auf dem Video in keinster Weise sehen, dass der Hummerfahrer gerast ist oder sich irgendwie Verkehrswidrig verhalten hat, und sicher auch nicht die Freunde oder Kollegen die dabei waren :idea:

und selbst wenn, wie Christian es schrieb, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, über Funk die Sheriffs Ihren Kollegen darüber informiert hätten, das Tom mehrere Vorstrafen und was weiß ich nicht hätte, hatten sie trotzdem kein Grund ihn, und schon gar nicht auf diese Art und Weise, anhalten zu müssen, denn er wars nicht der zu schnell fuhr, sondern ein anderer Fahrer, der dafür auch bereits bezahlt hatte :!:

Und ob da nun wirklich Drogen im Blut nachgewiesen wurden, bzw überhaupt welche im Spiel waren, kann niemand mehr nachvollziehen, und ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen...was ich mir aber vorstellen kann ist, dass dies ebenso wie vieles andere, was sich hinterher als unwahr rausgestellt hat, eine Aussage der Behörden war, um irgendwie ihr Tun zu rechtfertigen :idea:

So, es sei nochmal angemerkt, das es sich hier nur um meine Meinung handelt :!: .....und jeder sollte eine eigene haben ;)

Ich weiß nur, ich werde nun sicher nicht (mehr) nach Ungarn reisen, ob mit oder ohne Hummer :!: Die können abzocken wen sie wollen, mich nicht!
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
V8 Nr.9
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2012, 13:28

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von V8 Nr.9 »

No go to : Petition!

ps. zitat usermeldung aus kurier at!

..dieses land wird wieder besucht , wenn die beiden cops im kerker sitzen!
ohne rücksicht auf verluste ; weil weniger , mehr ist! H2yellow/H1 4D. HT. / RAM1500Laramie - FORD T.bigBird 1973
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von ecki »

Oh-Je, das ist wirklich eine ganz ganz üble Sache! Das geht nicht gut aus! :shock:

Was besonders schlimm ist, der Tot des Polizisten, wie die 14 Schüsse auf den Unglücksfahrer.

Man ist manchen Polizisten hilflos ausgeliefert und das nicht nur in Ungarn!

Leider hat es den Polzisten getroffen, der den agressiven Polizisten in den Griff kriegen wollte, weil dieser von Anfang an extrem reagierte!

Alles in allem war es eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände, die zu dem tragischen ""Unfall"" führten!


Ich bin auch schon mit Blaulicht von 2 Polizeiwagen gestoppt worden. (1981) Als die näher kamen, bin ich sofort Rechts ran, Motor aus und die Hände auf´s Lenkrad. War eine Verwechslung! Gefahren bin damals einen neuen Camaro. Aber so hatte ich die Situation sofort entschärft! Ein, wenn auch nur langsames, weiterfahren ist in solchen Situationen sehr gefährlich. Wie oben schon erwähnt ging diese Sache leider sehr tragisch aus!
Zuletzt geändert von ecki am 21.12.2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von ecki »

Gebt mal folgendes in Google ein und lest die Deutsche Presse dazu! Unglaublich, was dabei raus kommt! Ob Focus, oder Spiegel oder oder. Für die gibt es nur einen Schuldigen! :roll: Das Video scheint keiner zu kennen! :shock:

"Hummerfahrer überfährt Polizisten"
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von chef »

Das ist alles alter Mist vom Oktober
Ja da sieht man mal wieder um was es den sogeannntenJournalisten und Redakteuren geht.
AUFLAGE STEIGERN
Die haben alle nicht mal selbst recherchiert sondern nur von der ungarischen Boulevardpresse abgeschrieben.
Hauptsache ein HUMMER war in was involviert.
Keiner der deutschen "Massenmedien" ist übrigends an der Richtigstellung des Vorfalls interessiert.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von Stonebreaker888 »

chef hat geschrieben:Das ist alles alter Mist vom Oktober
Ja da sieht man mal wieder um was es den sogeannntenJournalisten und Redakteuren geht.
AUFLAGE STEIGERN
Die haben alle nicht mal selbst recherchiert sondern nur von der ungarischen Boulevardpresse abgeschrieben.
Hauptsache ein HUMMER war in was involviert.
Keiner der deutschen "Massenmedien" ist übrigends an der Richtigstellung des Vorfalls interessiert.
Warum wundert mich das nicht?
ONE LIVE, LIFE IT
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von TomTom66 »

Stonebreaker888 hat geschrieben: Warum wundert mich das nicht?
weils Deppen sind :!:

Die müßte man alle verklagen :!: Pack :!:
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
vujke
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29.12.2012, 02:30
Wohnort: karlsruhe

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von vujke »

HALLO BEISAMMEN ICH MÖCHTE MICH NICHT GROßARTIG EINMISCHEN ABER DAS MANN SO ABGEHEN TUT WIE IN DEM VIDEO DIE POLIZISTEN DAS FINDE ICH NICHT OK.
DIE AUSSAGE VON MANCHEN DAS DER HUMMER FAHRER VORBESTRAFT WAR ODER WÄRE DAS TUT NICHT ZUR SACHE DA ES DIE UNGARISCHE POLIZEI GAR NICHT SEHEN KANN AUSSER WENN JEMAND GESUHT WIRD,
DIE STRAFTATEN WAS ER BEGANGEN HAT IN ÖSTERREICH SEHEN DIE UNGARN NICHT ( DA BIN ICH MIR SEHR SICHER... )
ICH HABE SELBER MITERLEBT WIE MANCHE POLIZISTEN ASOZIAL SIND WENN VOR IHNEN EIN GEILES AUTO STEHT.
HATTE SCHON SELBER PROBLEME AN UNGARISCHER GRENZE WENN ICH MIT MEINEM HUMMI NACH EX JUGOSLAWIEN FAHRE DESWEGEN KANN ICH SAGEN DAS MANCHE POLIZISTEN NUR EINFACH NEIDISCH SIND UND DAS NICHT NUR IN UNGARN SONDERN ÜBERALL. DER ÖSTERREICHER TUT MIR LEID ....
LG VUJKE
vujke
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29.12.2012, 02:30
Wohnort: karlsruhe

Re: tödlicher Vorfall in Ungarn

Beitrag von vujke »

BK-Hundebox hat geschrieben:
Hallo Heiko,
bin ganz deiner Meinung, ich hätte genau so reagiert, wenn nicht noch schlimmer.

DAS IST NORMAL ICH WÜRDE AUCH NIEMANDEN ERLAUBEN MEINEN HUMMI ZU TRETEN ....
Antworten