Mittelloch Durchmesser bei Felgen

Antworten
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Mittelloch Durchmesser bei Felgen

Beitrag von Schvartzerbär »

Hey,
habe mal wieder eine Frage an euch, wie sieht es aus wenn man eine Felge kauft für sein Auto. Muss das Mittelloch genau über die Nabe passen oder darf das Mittelloch auch größer sein auch wenn der Lochkreis zu den Fahrzeug passt??

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: Mittelloch Durchmesser bei Felgen

Beitrag von Schvartzerbär »

So, falls es einen interessiert.

Das habe jetzt gelesen dass sich eine Felge mit 6 Schrauben sich über die Schrauben fixiert wird und daher der Mittellochkreis größer sein darf icon_thumleft

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
Antworten