H2 -Werkstatt

Antworten
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

H2 -Werkstatt

Beitrag von hummergeil »

Hallo Hummerfreunde.......

alle die das Autohaus Adrian in Höheischweiler kennen.....
Heute habe ich erfahren, dass mein Freund Serge, der <Leiter von GM dort, Doktor für unsere H2 Sorgen, einen Schlaganfall bekommen hat.....
Bitte Euch alle, die Daumen zu drücken, dass er sich wieder erholt und an seinen geliebten Arbeitsplatz zurück kommen kann.
Es war ein Schock für mich, da er immer zuvorkommend, nett und so hilfsbereit war und meine Sorgen um meinen H2 ernst grnommen hatte...
Serge , komme zurück , wir alle brauchen Dich......
Jungs, drückt Ihm, meinem Freund, bitte die Daumen.....

Sven
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: H2 -Werkstatt

Beitrag von ecki »

Oh, das ist sehr bitter. :shock: Auch ich bin da Kunde. Ich drücke Ihm auch ganz fest die Daumen und falls du Ihn siehst sage Ihm die besten Grüsse und vor allen Dingen gute Besserung.

MfG
Roland Eckstein
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Nic
Hummer Freak
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Re: H2 -Werkstatt

Beitrag von Nic »

WAAAS? ...och ne... Ich drücke ihm auch die Daumen...wurde auch immer super von ihm beraten.... :pdt41:
Hoffentlich kommt er wieder zurück...
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: H2 -WerkstattHummerfreunde

Beitrag von hummergeil »

Hallo an alle Hummerfreunde,
Leider ist Serge im November verstorben....
Sven
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: H2 -WerkstattHummerfreunde

Beitrag von ecki »

hummergeil hat geschrieben:Hallo an alle Hummerfreunde,
Leider ist Serge im November verstorben....
Sven

Oh, das tut mir sehr leid. :roll: :(
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten