Seite 1 von 1

„Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 21.03.2013, 19:55
von stefan

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 21.03.2013, 20:43
von ecki
Meine Fresse, der hat aber aufgeräumt. :shock: Immer traurig wenn es Verletzte gibt. :pdt41:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 21.03.2013, 21:55
von stefan

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 21.03.2013, 22:02
von ecki
Das war ja wirklich ein wunderschöner Hummer H2 :pdt38:

Drogen und Hummer fahren, kommt eben nicht gut. :shock:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 22.03.2013, 07:07
von BK-Hundebox
ecki hat geschrieben:Das war ja wirklich ein wunderschöner Hummer H2 :pdt38:

Drogen und Hummer fahren, kommt eben nicht gut. :shock:
Der schöne Hummer, es gibt wieder Neue Ersatzteile. :mrgreen: :mrgreen: :pdt06: :pdt06:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 22.03.2013, 08:32
von RMState
Mich ärgern die Kommentare im Artikel wie z.B. "schweren Protz-Geländewagens" etc.

Unter Drogen hätte auch jeder Opel, Ford oder VW mit etwas Power unter der Haube die gleiche Wirkung gehabt. Was soll dies also?
Aber nein, dass Klischee muss ja wieder bedient werden. :twisted:

Aber wir haben ja frei Meinungsäußerung in Deutschland und dies ist gut so.
Da kann ich ja dann auch äußern, dass der Journalist ein klischeebehafteter Schreiberling ist. :pdt06:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 22.03.2013, 08:50
von ecki
RMState hat geschrieben:Mich ärgern die Kommentare im Artikel wie z.B. "schweren Protz-Geländewagens" etc.

Unter Drogen hätte auch jeder Opel, Ford oder VW mit etwas Power unter der Haube die gleiche Wirkung gehabt. Was soll dies also?
Aber nein, dass Klischee muss ja wieder bedient werden. :twisted:

Aber wir haben ja frei Meinungsäußerung in Deutschland und dies ist gut so.
Da kann ich ja dann auch äußern, dass der Journalist ein klischeebehafteter Schreiberling ist. :pdt06:
Eigentlich hat der Bildreporter es so dargestellt, dass ein zugedröhnter Zuhälter, den Schaden verursacht hat! :mrgreen:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 22.03.2013, 11:05
von RMState
ecki hat geschrieben: Eigentlich hat der Bildreporter es so dargestellt, dass ein zugedröhnter Zuhälter, den Schaden verursacht hat! :mrgreen:
Genau und damit ist er auf dem gleichen unterirdischen Niveau wie mein Nachbar, der mich nach dem Kauf meines H3 gefragt hatte, ob ich jetzt bei den Hells Angels eintrete. :pdt06:
Mit der Zeit nervt so ein Blödsinn einfach.

Wer besoffen oder unter Drogeneinfluss fährt hat in keinem Auto - egal ob Hummer oder 0815 Scherbel - etwas verloren und muss sich nicht wundern, wenn er in der Zukunft Gast der Deutschen Bahn und/oder der örtlichen Busbetriebe ist. :pdt31:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 22.03.2013, 11:41
von ecki
RMState hat geschrieben:
Hätte ich zu Ihm gesagt" Wie beitretten??? Ich kann bald wieder austretten" :mrgreen: :pdt06:

Re: „Hummer“ schiebt Auto durch Hallentor

Verfasst: 26.03.2013, 08:07
von Ulrik
Hi!

Macht halt schon Schaden so ein Hummer wenn er mal irgendwo drauffährt...

Schon heftig!

LG