Seite 1 von 1

HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 28.03.2013, 08:29
von franky
Da sich im laufe der Zeit die Nutzergewohnheiten immer mehr ändern haben wir beschlossen
unsere Aktivitäten auf Facebook auszuweiten.
Heute ist kaum mehr jemand ohne einen Facebook Account. Wir denken durch diese Alternative sind wir noch schneller Ansprechbar.
Hier nun unsere Adresse:

hummerxclub@groups.facebook.com

und

http://www.facebook.com/groups/hummerxclub/

Die Gruppe ist eine geschlossene Gruppe, deutsch und englisch sprachig. Somit Invite nur durch Mitglieder. Jedes Mitglied der Gruppe kann weitere Mitglieder einladen.
Gruß und viel Spaß
PS. solltet Ihr niemanden vom HXC kennen mit nem Facebook Account kurze PN an mich, oder Anfrage über Facebook stellen.

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 28.03.2013, 09:20
von achim1000
Hast 'ne PN! :wave:

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 28.03.2013, 13:38
von franky
bist auch schon drinne. aber glatze war schneller.

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 29.03.2013, 19:35
von Ha2
ich auch,............mein lieber Schwan..... da ist was los. !! Viele wilde H1 Fahrer. :D

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 31.03.2013, 23:01
von outlaw
Ach ja,

Glatze. wann kommst nach HH?

Ich hab immernoch das Bett bereit.......

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 01.04.2013, 00:26
von Glatze
outlaw hat geschrieben: Glatze. wann kommst nach HH?

Ich komme, versprochen! Weiss zurzeit nur nicht wann..... Aber wenn eine übergewichtige Glatze mit der anderen übergewichtigen Glatze was ausmacht, gilt das! :pdt06: icon_thumright

Gruss Glatze

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 01.04.2013, 11:14
von outlaw
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 01.04.2013, 14:14
von kenzo
Glatze hat geschrieben:
Ich komme, versprochen! Weiss zurzeit nur nicht wann..... Aber wenn eine übergewichtige Glatze mit der anderen übergewichtigen Glatze was ausmacht, gilt das! :pdt06: icon_thumright

Gruss Glatze

Ohhh, ich will auch mit ins Bett :pdt17: :pdt42:

[youtube]qHD-pZzVLbw[/youtube]

Glatze, da sag aber bitte Bescheid wenn Du die schönste Stadt der Welt besuchen kommst. Als unbeliebter "Bremer" habe ich Gott sei Dank einige Sonderrechte in HH :twisted: :twisted:

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 03.04.2013, 07:44
von achim1000
Hab mal 'n paar Beiträge gelöscht, hab kein Bock auf "bad vibrations" :P klärt das bitte woanders...

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 03.04.2013, 08:10
von chef
:D :D icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 03.04.2013, 08:33
von kenzo
... und mich lässt man mal wieder im Dunkeln stehen und keiner will ich in seinem Bett haben...

:cry: :cry: :cry:

Re: HummerXClub nun auf Facebook

Verfasst: 04.04.2013, 12:01
von outlaw
kenzo hat geschrieben:... und mich lässt man mal wieder im Dunkeln stehen und keiner will ich in seinem Bett haben...

:cry: :cry: :cry:
Mensch Kenzo,
Ich leg dir ne Luftmatratze hin......aber das muss reichen. :pdt06: