Ist das der Kundenservice von heute?

Antworten
Lsokrates
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13.09.2011, 17:23

Ist das der Kundenservice von heute?

Beitrag von Lsokrates »

Ich bin seit 3 Jahren, mit meinem H3, bei einer großen US-Car Firma im Süden Deutschlands Kunde und habe von dieser Fa. auch einen gasfesten Zylinderkopf montiert bekommen. Da lt. dieser Fa.der alte Kopf komplett verbrannt war.(was er aber nicht war. Ein Gutachter der in meinem Namen von dieser Firma beauftragt wurde, hat den Kopf auch nicht als defekt befunden). :pdt23:

Also schon mal mehrere Tausend € über den Tisch gezogen. :pdt46:

Seitdem ich den neuen Kopf von dieser Firma montiert bekommen habe, lief mein H3 auch im Benzinbetrieb nie zu 100%. Bei mehreren Inspektionen habe ich dies bei dieser Fa. vorgebracht und habe nur die Aussage bekommen:
Lass Deinen H3 für 4 Wochen hier stehen, vielleicht finden wir den Fehler. Wir haben noch zwei H3 hier mit dem selben Problem. Geile Sache!

Jetzt, nachdem die Autogasfirma die Schnauze mit dem Einstellen voll hatte und mal meinen Motor richtig begutachtet hatte, wurde festgestellt, dass auf dem vierten Zylinder nur 5,7 bar Kompr. vorhanden ist. Das liegt zu 99,9% an den Ventilen, die warscheinlich bei dem Zylinderkopf Einbau nicht ordnungsgemäß eingeschliffen waren.

Kein Thema dachte ich. Fahre ich zu der Firma im Süden Deutschlands und lasse es reparieren. Ich wollte nur,daß sie mir ein klein wenig entgegen kommen.

Nach zwei Jahren ist natürlich die Beweislage ziemlich dünn! :pdt38:

Ich wollte ja die Reparatur zahlen und einen Termin vereinbaren, obwohl der Fehler ja schon beim Einbau des Zylinderkopfes begann. Eine Woche wartete ich auf einen Rückruf wegen der Rep. Besprechung und Terminabsprache.
Dann habe ich angerufen und mit dem Chef selbst telefoniert.

Und es kam anders als erwartet. :pdt23:

Nach Aussage vom Firmenbesitzer, welcher sehr bekannt in der US- Car-Szene ist, soll ich mir eine andere Werkstatt suchen. Sie werden keinen H3 mit Gasanlage, die nicht von ihnen eingebaut wurde,mehr reparieren. Auf das Austauschen des nicht defekten Zylinderkopfes bekam ich nur die Antwort: Ich hätte einen neuen Kopf gewollt und hätte seinen Mitarbeiter am Telefon falsch verstanden. Was gibt’s da falsch zu verstehen, dachte ich mir? Wenn ich die Aussage bekomm, dass mein Zyl. Kopf verbrannt ist, verlasse ich mich auf den Mitarbeiter. Verstehen kann man da nichts falsch!

Das kann doch nicht sein, oder?? :pdt23:

Zudem wurde bei zwei Rückrufaktionen (Ich hab in drei Jahren nur zweit miterlebt) gepfuscht. :pdt37:

Das sind auf jeden Fall mal meine Erfahrungen mit hochgelobten und super teueren Hummerwerkstätten im Süden Deutschlands!

Gruss Lsokrates :wave:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Ist das der Kundenservice von heute?

Beitrag von RMState »

Tja, so mancher sollte sich fragen, ob er soviel oder sowenig wie möglich für seine Kunden tun möchte. Zum Glück spricht es sich ja aber herum... icon_thumleft

Bei Deiner US Car Firma hing wohl nur eine kurze Zeit der Himmel für Dich als Kunde voller Geigen. :mrgreen:

Drücke Dir aber die Daumen, dass die Probleme bald behoben sind.
Musst Dir wohl eine andere Werkstatt suchen, die Dein Vertrauen verdient und nicht in eigenen Gewinn umsetzt.

:wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Ist das der Kundenservice von heute?

Beitrag von ecki »

Man sollte es nicht für möglich halten, was in manchen Werkstätten der gehoben Klasse alles so passiert. :shock: Beiner einer kleinen Quetsche wo keiner von tuten und blasen Ahnung hat, kann das mal vorkommen, aber bei den Großen darf so etwas nicht passieren. Und wenn dann schon Scheisse passiert, sollte man das Problem aus der Welt schaffen. Dies macht Sinn für beide Parteien und wohl besonders für den Fachhändler. Dieser allerdings sollte sich in Grund Boden schämen. :evil: Ich weiß auf jedenfall wo ich nicht mehr bestelle. :pdt23:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Ist das der Kundenservice von heute?

Beitrag von RMState »

Woher hast Du denn die Info, wo Du nicht mehr bestellen sollst? :pdt06:
Ist doch gar kein Name genannt worden. :twisted:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Ist das der Kundenservice von heute?

Beitrag von ecki »

RMState hat geschrieben:Woher hast Du denn die Info, wo Du nicht mehr bestellen sollst? :pdt06:
Ist doch gar kein Name genannt worden. :twisted:
1 und 1= 2 :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Ist das der Kundenservice von heute?

Beitrag von RMState »

ecki hat geschrieben: 1 und 1= 2 :mrgreen:
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Antworten