Alltagsauto?

MadMarx
Hummer Maniac
Beiträge: 613
Registriert: 27.01.2013, 01:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Alltagsauto?

Beitrag von MadMarx »

Stonebreaker888 hat geschrieben:...... H3, letztere werden wirklich nur von Frauen gefahren.
verflixt....und ich hatte den H3 extra deswegen gekauft, weil ich dachte, er wäre KEIN frauen auto. :pdt06:
Wer später bremst, ist länger schnell
BildLPG
Bild SUPER +
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Alltagsauto?

Beitrag von Stonebreaker888 »

MadMarx hat geschrieben: verflixt....und ich hatte den H3 extra deswegen gekauft, weil ich dachte, er wäre KEIN frauen auto. :pdt06:
Es gibt hier eine ca. 28 jährige Barbesitzerin, die einen weissen H2 fährt, dann eine, na sagen wir mal Anfang 50, die fährt nen schwarzen H2 und war von meiner matt schwarzen Folie ganz angetan und dann noch ne Mutter von zwei Kindern mit nem gelben SUT. Das liegt aber auch daran, dass der H2 hier eher der kleinere Wagen ist und von vielen PickUps überragt wird. Die sind geliftet wo man sich fragt, wie kommen die die 90 cm - 1 Meter zum Schweller rauf. Ich rätsele immer noch da ich diese meist nur fahren und nicht halten sah. Bleibe aber dran und berichte.
ONE LIVE, LIFE IT
fisch1
Hummer Freak
Beiträge: 129
Registriert: 22.12.2012, 08:41

Re: Alltagsauto?

Beitrag von fisch1 »

Ja, ich fahre einen H2 und der macht alle paar Tage neu unangenehm durch technische Probleme auf sich aufmerksam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit jemand zur Arbeit fährt. Der kommt doch alle 1-2 Wochen wegen irgend etwas zu spät!

Vielleicht habe ich ein Montagsauto. Vielleicht ist auch meine Einstellung, immer alle Funktionen zur Verfügung haben zu wollen falsch...ich weiß es nicht.

H3 kam mir wie ein Kompromiss vor und Männer machen soetwas eigentlich nicht. icon_thumright
33l/100km LPG
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Alltagsauto?

Beitrag von ecki »

Ich habe mir den H3 gekauft weil er mir gefallen hat. Ob H1, H2 oder H3 ist ja völlig egal. Sie haben eins gemeinsam, die Fahrzeuge sind alle von der Marke Hummer. Von daher........... :lol:
Ps. Zuerst wollte ich mir einen Cadillac Escalade kaufen. :mrgreen: nun ist es ein H3. Im übrigen finde ich die Gespräche ein H3 sei ein Weiberauto genauso Scheisse, wie dass ein H2 immer Defekte aufweist. :twisted:
Zuletzt geändert von ecki am 11.07.2013, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
Juergen
Hummer Maniac
Beiträge: 1269
Registriert: 02.01.2010, 18:58
Wohnort: 52428 Jülich

Re: Alltagsauto?

Beitrag von Juergen »

ecki hat geschrieben:Ich habe mir den H3 gekauft weil er mir gefallen hat. Ob H1, H2 oder H3 ist ja völlig egal. Sie haben eins gemeinsam, die Fahrzeuge sind alle von der Marke Hummer. Von daber........... :lol:
Ps. Zuerst wollte ich mir einen Cadillac Escalade kaufen. :mrgreen: nun ist es ein H3. Im übrigen finde ich die Gespräche ein H3 sei ein Weiberauto genauso Scheisse, wie dass ein H2 imme4 Defekte aufweist. :twisted:
Seh ich genauso. Ob H1, H2, oder H3 ... sind alle tolle Autos und alle sind Hummer.
Lasst uns doch über andere Marken lästern.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Alltagsauto?

Beitrag von ecki »

Genau, dreckliger ML oder elender X5 oder oder...... wir werden ja zur Lachnummer wenn wir unsere Fahrzeuge gegenseitig schlecht machen. :pdt38:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: Alltagsauto?

Beitrag von TomTom66 »

Back to topic :mrgreen:

.....ich fahr meinen nur ab und an am WE, war auch so gedacht...mal mehr mal weniger....im Moment eher weniger, da ich oft zum Baustoffhändler unterwegs bin, und den H2 immer zu versauen, da hab ich auch kein Bock, schwarz iss halt ne undankbare Farbe ;)

Probleme, eigentlich noch keine, außer der Servo vom Tacho spinnt gelegentlich, der neue wartet nur auf seinen Einbau :pdt42:

.....also gehts mitm Dotsch auf Tour, der zwar genauso viel Sprit braucht, aber mehr Platz hat im "Kofferraum" :mrgreen:
Hardtop2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
V8 Nr.9
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2012, 13:28

Re: Alltagsauto?

Beitrag von V8 Nr.9 »

3.JPG
hi
zum einkaufen nehm ich am liebsten den "einser" = " ansa"
zum einetrahn , den gelben =" da göbe "
und zum "spritsparen" den Ram (400ps MDS zylinderabschaltung =11-12 liter , kein witz)

ps.
zum einetrahn = "auf dicke hose"
:wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ohne rücksicht auf verluste ; weil weniger , mehr ist! H2yellow/H1 4D. HT. / RAM1500Laramie - FORD T.bigBird 1973
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Alltagsauto?

Beitrag von cargum »

Stonebreaker888 hat geschrieben:von cargum » 10.07.2013, 17:13
Was für ein Schwachsinn. Ich bin mit dem H2 sowohl in Deutschland als auch nun auf einem anderen Kontinent jeden, aber jeden Tag unterwegs. Ich habe 20.000 Km am Stück 3 Tonnen (Anhänger) durch verschiedenes Vegetationen, Regionen und Klimazonen in den USA gezogen. Kannst Du behaupten, 6 Tonnen bei bis zu 47°C im Schatten bewegt zu haben? Bis zu 40 Km nonstop Bergauf zu Fahren? Nimm es mir bitte nicht übel, aber diese Aussagen waren voll daneben. Mittlerweile habe ich hier 35.000 Km herunter gespult. Bis auf einen geplatzten Federbalg (lag aber der extrem hohen Stützlast) und einer defekten Wasserpumpe (bei 85.000 Km- Stand) sowie einer verschmutzten Drosselklappe (bei 100.000 Km- Stand) gab es nix zu meckern. Darüber hinaus fahre ich hier (geht ja nicht anders) seit 35Tkm Biosprit ohne Probleme. Jedes Auto hat klar, Vor- und Nachteile. Deine Aussagen jedoch klingen, wie von einem der Komplexe hat. Für einige H1 Fahrer ist der H2 kein Richtiger Hummer, für die H2 Fahrer in Texas der H3 das Auto für die Frau und die Kids. Und von H3 Fahrern höre ich hier nix, denn den will hier keiner. Es gibt hier in meiner Stadt 16 H2 und 2 H3, letztere werden wirklich nur von Frauen gefahren.
Oh je, wollte ja keinem H2 Fahrer zu Nahe treten - war eigentlich als Scherz gemeint,
weil kein Hinweis auf das Modell dabei war... aber wenn hier keiner mehr ein "Smilie"
interpretieren kann und keinen Spaß versteht - dann entschuldigt bitte vielmals...
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: Alltagsauto?

Beitrag von Stonebreaker888 »

OK. Kriegsbeil begraben. :D
ONE LIVE, LIFE IT
V8 Nr.9
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2012, 13:28

Re: Alltagsauto?

Beitrag von V8 Nr.9 »

meine "erste probefahrt" mit Hummer, war 1. schwarzer H3.
wegen dem braucht "mann" sich nicht schämen ! :lol:
meine frau wollte aber lieber den "gelben zweier" !
seitdem hab i die "dicke hose" :lol:
ohne rücksicht auf verluste ; weil weniger , mehr ist! H2yellow/H1 4D. HT. / RAM1500Laramie - FORD T.bigBird 1973
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Alltagsauto?

Beitrag von franky »

also ich fahre meinen h2 auch jeden tag, und er ist mein alltagsauto, ist schon der 2.h2 in den letzten 8 jahren.
beide fahren/fuhren mit autogas, und beide hatten kaum probleme. der jetzige hat auch schon wieder 80 tsd runter und ist gerade neu über den tüv. OHNE probleme. wichtig ist in meinen augen jährlich ne inspektion und gut ist.
und am wochenende wird nur der h1 gefahren (ist schließlich nen männerauto) hehehe.ach ja, meine frau wollte leider keinen h3 schade...schade...schade...

allerdings wäre er mir auch zu klein hihihi
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Alltagsauto?

Beitrag von stefan »

franky hat geschrieben:... .ach ja, meine frau wollte leider keinen h3 schade...schade...schade...

allerdings wäre er mir auch zu klein hihihi
Sag einfach der H1 hätte ihn gefressen. Bild

... oder inhaliert, kam dem Ansaugbereich zu nah. :pdt06:

Späßle muss auch sein. :pdt06:
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Nic
Hummer Freak
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Re: Alltagsauto?

Beitrag von Nic »

Also ich fahre den H2 auch als alltagsauto, und das ohne Probleme.
Die aussagen von verschiedenen Leuten wie "damit bekommt man keinen Parkplatz"
Stimmen insofern nur, wenn andere Verkehrsteilnehmer ihre miniaturautos nicht richtig in die Parklücke stellen, wenn sich jeder an die parklinien hält bekommt man den H2 auch zwischen zwei Autos.
Technische Probleme hatte ich erst ganz selten, und wenn waren es entweder kleine zickereien oder menschliches versagen ;-)
Allerdings wenn ich einen kunden Termin habe, fahre ich mit dem X3, denn der Hummer kommt da oftmals zu protzig rüber.
Am Anfang wollte ich den H2 nur als "sonntagsauto" aber es ist einfach unmöglich ihn nicht zu fahren :D

Grüße
Nic
fisch1
Hummer Freak
Beiträge: 129
Registriert: 22.12.2012, 08:41

Re: Alltagsauto?

Beitrag von fisch1 »

Parkplatz ist kein Problem. Vorm Einkaufscenter parke ich einfach auf 2 Plätzen. Habe keine Lust beidseitig den Streifen zu berühren und nicht mehr aus der Tür zu kommen, ohne einen Corsa zu verbeulen. Und woanders habe ich eigentlich immer genug Parkraum.

Mir machen eher die dauernen Defekte Kummer.
33l/100km LPG
Antworten