Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Antworten
Angel
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2013, 08:20

Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Beitrag von Angel »

Hallo
letztens als ich bei der Versicherung war-mir ein Angebot geholt -stand die Vollkasko bei ca 550 Euro im Jahr bei 30 Prozent und 16 unfallfreie Jahre.
Fahrzeug angemeldet und gestern ruft die Versicherung an 1200 im Jahr!,!!??!
Kann es sein das es mit dem Vorbesitzer Zutun hat-der hatte eine Vermietung und ich denke deswegen steht auch Mehrzweckfahrzeug drin.Macht das was aus???Es ist die württembergische Versicherung!Wie ist euer H2 eingetragen???
Gruß
Patrick
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Beitrag von ecki »

Tja, das ist bitter. Das sollte PKW drin stehen. :shock:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Beitrag von BK-Hundebox »

Also Versicherung muss PKW stehen,
im KFZ - Schein steht Mehrzweckfahrzeug.
Dann lass es ändern.

Lies mal hier:

http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=3&t=4430&start=30


Gruß Bernd :wave:
Bild
Angel
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2013, 08:20

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Beitrag von Angel »

Ja aber kann das damit Zutun haben?Ich erreiche den Vorbesitzer nämlich nicht-dann hätte ich gefragt ob er das hat Eintragen lassen wegen seiner Vermietung.Ist ja eigentlich auch klar-Mehrzweck-6 Sitzplätze müssen versichert sein,verschiedene Fahrer und gewerblich.
Angel
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2013, 08:20

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Beitrag von Angel »

Ich könnte echt Kotzen!
Der TÜV sagt das steht so drin und fertig-die Wixxer
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Mehrzweckfahrzeug angemeldet

Beitrag von ecki »

Angel hat geschrieben:Ich könnte echt Kotzen!
Der TÜV sagt das steht so drin und fertig-die Wixxer

Ist der vom TÜV blöd, dass muss man ja umtragen können. Das ist ja bei Taxifahrzeugen, die später Privat werden genauso. Nicht locker lassen! :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten