Werbung....

Antworten
Benutzeravatar
derhool
Hummer Freak
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2011, 20:12
Wohnort: 26897 Esterwegen
Kontaktdaten:

Werbung....

Beitrag von derhool »

moin moin @ll

würde meinen Hummer H2 gerne mit ner coolen Werbung folieren lassen ,hat irgend einer von Euch eine Idee was man da nehmen könnte oder wer einen Hummer sucht um damit zu werben. Muß aber schon was cooles sein für OB`s oder ne Baumarktkette oder der Milchladen um die Ecke für son Mist geb ich mein Auto nicht her.

Gruß der Marco
Alles unter 8 Zylindern ist lächerlich
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Werbung....

Beitrag von stefan »

Soll es denn auch Geld bringen oder wieso kommst du auf die Idee mit der Werbung?

Vielleicht so: :pdt06: :pdt06:

Bild
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
derhool
Hummer Freak
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2011, 20:12
Wohnort: 26897 Esterwegen
Kontaktdaten:

Re: Werbung....

Beitrag von derhool »

ne nicht unbedingt, soll halt nur geil aussehen....
gruß Marco
Alles unter 8 Zylindern ist lächerlich
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Werbung....

Beitrag von kenzo »

Frag mal hier:

http://www.comtesse-nightclub.eu/

ich meinte der wollte das mal machen... :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Werbung....

Beitrag von ecki »

stefan hat geschrieben:Soll es denn auch Geld bringen oder wieso kommst du auf die Idee mit der Werbung?

Vielleicht so: :pdt06: :pdt06:

Bild
Hahahaa, echt Klasse. icon_thumleft
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
RMState
Hummer Maniac
Beiträge: 1031
Registriert: 11.12.2011, 16:28

Re: Werbung....

Beitrag von RMState »

kenzo hat geschrieben:Frag mal hier:

http://www.comtesse-nightclub.eu/

ich meinte der wollte das mal machen... :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Der war gut! icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Benutzeravatar
derhool
Hummer Freak
Beiträge: 120
Registriert: 21.09.2011, 20:12
Wohnort: 26897 Esterwegen
Kontaktdaten:

Re: Werbung....

Beitrag von derhool »

icon_thumright Kenzo ..... bekomm ich dann auch nen Freistoss pro Woche .... :lol: :wave: icon_thumleft
Alles unter 8 Zylindern ist lächerlich
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung....

Beitrag von outlaw »

Hello Kitty wäre doch nicht schlecht.........
Spass kostet!
Bild
Antworten