Bitte um Rat !!!

Bitte um Rat !!!

Beitragvon magol » 20.08.2013, 14:16

Hallo liebe Hummer Freunde!

ich habe nach eure Empfehlung einen Termin im Werkstatt Radeformwald bei Kfz-Technik Schmidt gemacht.
Der Inhaber sagte aber, dass Stefan Rachuy nicht mehr da ist und hat sich selbständig gemacht?

Kann mir jemand sagen, ob die Empfehlung für Stefan Rachuy oder für die Werkstatt Kfz-Technik Schmidt war?
Hat schon jemand mit denen Erfahrung gemacht?

Hat vielleicht jemand die neue Koordinaten von Stefan Rachuy?

Ich möchte nur, dass mein Hummi gut behandelt wird!!! :lol:

Danke für den Rat!
Gruß
Rudi
magol
Baby Hummer
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2013, 20:57

Re: Bitte um Rat !!!

Beitragvon Lieutenant » 20.08.2013, 19:26

Es geht um den Stefan. Der macht die Amis. Soviel ich weiß hat er nur die Werkstatt benutzt. Neue Kontaktdaten gab ich aber nicht. Was ist mit seiner Homepage? Glaub horsepowerparts war das
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Moderator
 
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 22:27
Plz/Ort: Good old Odenthal

Re: Bitte um Rat !!!

Beitragvon Mugggel » 20.08.2013, 20:42

Mugggel
Hummer Freak
 
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 03:10
Plz/Ort: 97453 Schonungen

Re: Bitte um Rat !!!

Beitragvon cargum » 21.08.2013, 10:32

Ruf ihn mal an, das ist seine Privatadresse - da ist keine Werkstatt.
Er wird dir aber sicherlich telefonisch weitere Infos geben können.
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.03.2010, 21:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste