Seite 1 von 1

Bitte um Rat !!!

Verfasst: 20.08.2013, 15:16
von magol
Hallo liebe Hummer Freunde!

ich habe nach eure Empfehlung einen Termin im Werkstatt Radeformwald bei Kfz-Technik Schmidt gemacht.
Der Inhaber sagte aber, dass Stefan Rachuy nicht mehr da ist und hat sich selbständig gemacht?

Kann mir jemand sagen, ob die Empfehlung für Stefan Rachuy oder für die Werkstatt Kfz-Technik Schmidt war?
Hat schon jemand mit denen Erfahrung gemacht?

Hat vielleicht jemand die neue Koordinaten von Stefan Rachuy?

Ich möchte nur, dass mein Hummi gut behandelt wird!!! :lol:

Danke für den Rat!

Re: Bitte um Rat !!!

Verfasst: 20.08.2013, 20:26
von Lieutenant
Es geht um den Stefan. Der macht die Amis. Soviel ich weiß hat er nur die Werkstatt benutzt. Neue Kontaktdaten gab ich aber nicht. Was ist mit seiner Homepage? Glaub horsepowerparts war das

Re: Bitte um Rat !!!

Verfasst: 20.08.2013, 21:42
von Mugggel

Re: Bitte um Rat !!!

Verfasst: 21.08.2013, 11:32
von cargum
Ruf ihn mal an, das ist seine Privatadresse - da ist keine Werkstatt.
Er wird dir aber sicherlich telefonisch weitere Infos geben können.
Gruß CarGum