Bitte um Rat !!!

Antworten
magol
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2013, 21:57

Bitte um Rat !!!

Beitrag von magol »

Hallo liebe Hummer Freunde!

ich habe nach eure Empfehlung einen Termin im Werkstatt Radeformwald bei Kfz-Technik Schmidt gemacht.
Der Inhaber sagte aber, dass Stefan Rachuy nicht mehr da ist und hat sich selbständig gemacht?

Kann mir jemand sagen, ob die Empfehlung für Stefan Rachuy oder für die Werkstatt Kfz-Technik Schmidt war?
Hat schon jemand mit denen Erfahrung gemacht?

Hat vielleicht jemand die neue Koordinaten von Stefan Rachuy?

Ich möchte nur, dass mein Hummi gut behandelt wird!!! :lol:

Danke für den Rat!
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Rat !!!

Beitrag von Lieutenant »

Es geht um den Stefan. Der macht die Amis. Soviel ich weiß hat er nur die Werkstatt benutzt. Neue Kontaktdaten gab ich aber nicht. Was ist mit seiner Homepage? Glaub horsepowerparts war das
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: Bitte um Rat !!!

Beitrag von Mugggel »

Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
Beiträge: 1149
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Bitte um Rat !!!

Beitrag von cargum »

Ruf ihn mal an, das ist seine Privatadresse - da ist keine Werkstatt.
Er wird dir aber sicherlich telefonisch weitere Infos geben können.
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Antworten