Prag

Antworten
TANK
Baby Hummer
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2014, 09:27

Prag

Beitrag von TANK »

Hallo HUMMER Freunde
ich fliege in der kommenden Woche nach Prag und spiele in einer Folge der US Serie CROSSING LINES mir Donald Sutherland - das an sich ist nicht weiter interessant - aber in Prag gibt es ein HUMMER CENTRUM !!!! Der Website nach ist es sehr cool - Hotel/Restaurant/Shop...alles sehr amerikanisch und zum Thema HUMMER ! Nun ist Prag sehr groß und ich habe nicht viel Zeit - vielleicht was aber einer von Euch schon dort - wenn es so cool ist wie es aussieht, muss ich hin !
Gruß, TANK
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Prag

Beitrag von chef »

Hab mit denen von Hummer-CZ schon mal ein Benefiz-Treffen gemacht in Pisek ... mit dem HRT für das Waisenhaus dort ... In der Sahara hab ich die auch schon mal getroffen ...
Mit denen kann man viel Spass haben .. vorallem im Gelände und Abends :)
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Antworten