Themensymbole

Antworten
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Themensymbole

Beitrag von bgk »

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine beschreibung der Symbole vor den Themen? Es ist nicht in den FAQ und nichts in der Suche zu finden.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Themensymbole

Beitrag von achim1000 »

bgk hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich irgendwo eine beschreibung der Symbole vor den Themen? Es ist nicht in den FAQ und nichts in der Suche zu finden.
Hallo bgk,

nein, es gibt keine Beschreibung der Themensymbole! :wave:

Gruß
Achim
Bild
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Re: Themensymbole

Beitrag von bgk »

Danke Achim
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Re: Themensymbole

Beitrag von bgk »

Aber evtl. kann mich ja mal einer der Admins aufklären :wave:
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Themensymbole

Beitrag von achim1000 »

bgk hat geschrieben:Aber evtl. kann mich ja mal einer der Admins aufklären :wave:
Die Symbole haben keine tiefere Bedeutung. Wenn Du meinst, dass eines der Symbole zu Deinem Thema passt, dann verwende es!
Bild
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Themensymbole

Beitrag von Glatze »

bgk hat geschrieben:Aber evtl. kann mich ja mal einer der Admins aufklären :wave:
:!: :pdt23: :!: Achtung Fettnäpfchen Alarm :!: :pdt23: :!:

:pdt37: Achim ist der Admin :pdt37:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Re: Themensymbole

Beitrag von bgk »

Äh sorry Achim, ich glaube aber wir reden aneinander vorbei. Ich meine die Runden Symbole vor einem Thema wo mal ein Sternchen drin ist oder ein Warnschild. Die welche die Farbe verändern wenn neue Beiträge drin sind.
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Re: Themensymbole

Beitrag von bgk »

Ich glaube ich habe gefunden was Achim meint. Ich probiere es gerade mal.
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Re: Themensymbole

Beitrag von bgk »

Nein :( das war es doch nicht.
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Themensymbole

Beitrag von stefan »

Du bist aber neugierig. :pdt49:
Erschließt sich aber im Lauf der Zeit.

Bild

Die mit dem großen "i" hat Achim als Bekanntmachungen markiert.
Die kleinen Symbole kannst du bei der Themenerstellung festlegen (kleines "i", Smiley, Stern, ...).
Das Thema mit dem Ausrufezeichen wurde "angepinnt", sodass es immer oben stehen bleibt.
Der rote Stern sagt aus, dass man selbst dort schon etwas geschrieben hat und ein durchlaufender Text, dass
viele Beiträge zum Thema geschrieben wurden.
Das gesamte Themensymbol in rot zeigt neue ungelesene Beiträge an.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
bgk
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2014, 13:36

Re: Themensymbole

Beitrag von bgk »

Danke Stefan, icon_thumleft icon_thumleft
Danach habe ich gesucht.
Ja bin ich wohl.
Antworten